Umzug nach Perth im Herbst

• Hallo

Bin neu hier und war noch nie in OZ. Benötigen deshalb einige Tipps über Perth. Da mein Mann ca. 20 - 25 KM südlich von Downtown Perth arbeiten wird, kommen für uns nur die southern suburbs in Frage. Für unseren 8-jährigen Sohn suchen wir eine gute Primary School und einen Soccer Club und eine gute neighborhood. Any suggestions?

Gruß

Future

• Hi Future,
    willkommen im Forum.
    Ich kann Dir leider keine Tipps geben,denn ich lebe "leider" in Deutschland.
    Aber wenn Du Carlo eine PN schreibst,wird er Dir bestimmt Tipps geben können.Er ist Australier und lebt seit 4 Monaten wieder in Perth.Er ist sehr nett,frag ruhig nach!
    Liebe Grüsse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Hallo

Danke für Eure Antworten. Hoffe noch auf mehr Informationen von Leuten, die in Perth oder Umgebung wohnen. Carlo werde ich noch anfunken und in DeutscheinPerth war ich auch schon. Freue mich über jede Info.

Gruß

Future

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!