Einbuergerungstest mal andersrum ;)

• Liebe Forumsgemeinde,

na das is doch mal interessant :D

Bin mal gespannt was die Langzeitaussies daraus machen.

http://www.welt.de/vermischtes/ar…_Antworten.html

Viel Spass

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Uuuuuund, Ela???
    Wie schaut's bei dir aus??? ;)

Ich hatte einen Fehler:

Zitat

96% korrekt beantwortet
    Herzlichen Glückwunsch! Sie haben den Einbürgerungstest bestanden. Ihre Kenntnisse über Deutschland sind gut.

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Najaaaaa ich wollte es ja nicht sagen,

bei mir sind es 92%. Aaaaaaber auch nur, weil ich mich verklickt hatte :D

Das heisst ich brauch wohl meinen Pass (noch) nicht abgeben :P

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Deutschland Test 30/30
    66% korrekt beantwortet
    Herzlichen Glückwunsch! Sie haben den Einbürgerungstest bestanden. Ihre Kenntnisse über Deutschland sind gut.

Harharharr.

• Und da behaupten einige immer, dass Deutsche keinen Humor haben:

Frage: Welche der jeweils drei genannten Personen gelten alle als deutsche Philosophen?

1) Sokrates, Jeremy Bentham, Tom Buhrow
    2) Friedrich Nietzsche, Immanuel Kant, Arthur Schopenhauer
    3) Platon, John Locke, Dieter Bohlen =)

Frage: Woraus setzt sich das Bundeskabinett zusammen?

1) Das Bundeskabinett setzt sich aus der jeweiligen Bundesregierung zusammen
    2) Das Bundeskabinett ist ein Zusammenschluß verschiedener Institution zur Verwaltung der Staatsfinanzen
    3) Das Bundeskabinett ist der Zusammenschluß der unterschiedlichen Kantinen =) der Bundesregierung

Frage: Welchem internationalen Verteidigungsbündnis gehört die Bundesrepublik Deutschland an?

1) UN
    2) WWF =)
    3) Nato

Finde den Test und die Fragen sonst aber recht gut.

Schoene Gruesse,
    Joerg

PS:
    Deutschland Test 30/30
    100% korrekt beantwortet
    Sie sind der König von Deutschland! Sie haben den Test mit "Sehr gut" bestanden. :P

• Dann teilen wir uns die Herrschaft!

Deutschland Test 30/30
    100% korrekt beantwortet
    Sie sind der König von Deutschland! Sie haben den Test mit "Sehr gut" bestanden.

Edda

• :D :D :D :D

Bin auch ein Streber!

Mein Sohn 14 Jahre hat immerhin nur 1 Fehler. Da soll mit nochmal jemand sagen unsere Jugend würde nichts mehr wissen.

Viele liebe Grüße

Elke

• Einen "Thron" haben wir doch alle in unseren Wohnungen :D (Aber Du hast recht, der könnte mal wieder geputzt werden.)

Nee, Spaß beseite: Antwort a, falls Du den des Staatsoberhauptes meinst.

Einmal editiert, zuletzt von Kathrin (21. März 2008 um 15:39)

• Mir fiel bei dem Einbürgerungstest auf das eine Frage nicht gestellt wurde:

"Wieviel Fotos muß ein Deutscher machen der eine Wohnung mietet?"

• Keine Fotos, denn wenn die Wohnung nicht 298%ig o.k. ist, hat der Mieter jeeeedes Recht die Miete zu kuerzen.

Abgesehen davon, darf man in Deutschland auch Löcher in die Waende machen, so viele wie mal will. Naja, fast.

• @ Lüllsche

Die Antwort ist falsch. Es hätte sein sollen: 560 Fotos von Kratzern.

Wenn man Dich in Deutschland deswegen ausweist, werden wohl wir Dich aufnehmen müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!