visa und über 30 jahre

• Hallo alle zusammen.

Ich wäre Euch wahnsinnig dankbar, wenn ich von dem ein oder anderen ein paar Tips erhalten könnte.

Ich bin 32 und möchte gerne nach Australien gehen für ein bis zwei oder mehr Jahre... Bin Architekt und habe 6 jahre Berufserfahrung in Deutschland und UK... Leider kann ich dieses Work and Travel Visa nicht mehr bekommen, da ich zu alt bin... und das Skills und Sponsored hat eine sehr lange Bearbeitungsdauer... Habe gehört es dauert bis zu einem Jahr und kostet 1500 EUR... Zudem ist mir im Falle des Sponsored die Abhängigkeit an den Arbeitgeber zu riskant...
    Auch das Bewerben von Deutschland aus erscheint schwierig... Gibt es eine gute Internetseite mit deutschen Firmen die in down under tätig sind und möglicherweise Architekten suchen???

Bin für jeden Tip dankbar...

Ta
    Philip

• Wenn du einen Arbeitgeber in Australien findest laeuft das auf ein sponsorship hinaus, anders wirst du kein Visum bekommen. oder eben du beantragst ein PR und suchst dir einen Arbeitgeber.

Waere das einzige was mir einfaellt um an ein Visum mit Arbeitserlaubnis zu bekommen. Ausser: wie waere es denn mit einem Praktikum ?

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Hi Ela,

danke für deine Antwort... Wie ist das Leben so in Sydney??? Kennst Du den eine gute Website mit Angaben zu deutschen Firmen in Sydney??? Was meinst Du mit Praktikum... Wenn man ein Praktikum für gutes Geld machen kann, dann mach ich auch offiziell ein Praktikum... Erledigen sich somit die Visa belange???

Danke
    P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!