Hey
ich bin momentan Schüler der 12. Jahrgangsstufe der GEKamen und hab als Facharbeit in Englisch "Australien - Entwicklung von einer Kolonie zum unabhängigen Staat der Commonwealth".
Einer meiner Unterpunkte solln die Meinungen der Australier (oder die die sich halt sehr mit Australien befassen wie hier :D) zu Australien in der Form sein, ob sie ...
1.) Australien so wie es heute ist als unabhängigen Staat in der Commonwealth gewollt gehabt hätten
2.) lieber Australien unabhängig und ohne Zugehörigkeit zur Commonwealth gewollt gehabt hätten
3.) Australien lieber abhängig von Großbritannien hätte bleiben sollen.
Wie hättet ihr euch verhalten, seid ihr einer der Staatsvertreter gewesen, die damals Australien zur Unabhängigkeit durchgerungen haben. Danke für eure ausführlichen Antworten! Diese werde ich zusammenfassen und analysieren. ( wenn möglich in Englisch antworten )
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey
I'm a german and has to make a skilled work about "Australia - Development from a British colony to an independent state of the Commonwealth".
One of my subpoints is the opinions of Australian: How they think about the australien state...
Do you want to be an independent state in the Commonwealth, an independent state not in the Commonwealth or dependent on Great Britain like many, many years ago and why? Are you satisfied with your life today?
What would you do if you had been in the year when Australia had become independent and you had been one of the heads of state?
So, that's all. I hope you can help me