Reisepartner ab Januar 2009 gesucht

• Hallo Ihr,

ich bin noch ziemlich neu hier und ich weiß es ist noch ewig hin bis Januar 2009, aber ich freu mich so riesig mir nun doch noch meinen Working Holiday Traum in Australien erfüllen zu können. Mein Arbeitgeber wird mich für 1 Jahr freistellen! Juhu!!!!

Ich (30) bin gerade dabei sämtliche Vorbereitungen für mein Jahr Down Under zu treffen und bin hin und wieder ehrlich gesagt etwas überfordert. Zum Glück gibt es das Forum hier - hab hier schon viele nützliche Infos bekommen.

Es würde mich übrigens freuen, wenn sich Leute finden, die auch ab Anfang Januar nach Australien gehen oder dort bereits sind und mit denen ich mich treffen könnte und evtl. Ausflüge zusammen planen könnte.

Bis dahin
    Lorelei

• hey lorelei (wie mein liebling aus gilmore girls :D)

ich würd gern mit dir jan 2009 nach oZ kommen :] :] aber da dass wohl nicht geht :( :( wünsch ich dir trotzdem schonmal viel spass beim vobereiten und träumen...und herzlichen glückwunsch zum freien jahr so kurz vor torschluss 8)

mfg,
    angie :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!