wo bekomme ich denn Bundaberg Sachen?

• Hallihallo, habe seit Dezember ein australisches Restaurant und suche noch sachen zum Dekorieren.Wo bekomme ich denn sowas her????

• Es gibt doch einige Läden in D die verkaufen Sachen die hier geläufig sind.
    Die verkaufen Getränke ,Hüte und Mützen,einfach alles.Es gibt auch Leute die hier so nett sind für einige was mit zu bringen wenn sie hier Urlaub machen.Ach ja Kollege Deine DVD habe ich fertig ,kannst sie dann hier abholen bei mir.

Einmal editiert, zuletzt von MSV (28. März 2008 um 02:07)

• Danke für eure antwort.Habe die ganzen seiten wie z.B australien -lifestyle, australien-shop, uluru schon durchforstet........................
    leider keine bundaberg sachen dabei.........

wer wäre denn so lieb und würde mir beim nächsten australien urlaub was aus bundaberg mitbringen??????;-)))))))

ich werde wohl die nächsten 2 jahre nicht nach australien kommen.
    bin erst seit gestern hier im forum und find euch klasse....

grüße aus dem " Outback"

• Ich nehme mal an du wirst Australische spirituosen anbieten [ Bundaberg] , der Deutsche Importeur sollte in der lage sein dir werbematerial zu besorgen .

• Hallo Claudi, wie schön, dass du jetzt auch hier im Forum bist, ach wie klein ist doch die Welt * träller*:D

Wir hatten ja schon E-mail Kontakt die Tage.....du erinnerst dich........nördliches Melbourne, Campingplatz...... Schweinebraten..... und wir 4 bei Wein und Bier! =)

Hab zwar eine gute Side gefunden um Bundi günstig zu bestellen, aber die haben auch keine Merchandiseprodukte, sorry.
    Die Bilder müssen wir noch aussuchen, war noch keine Zeit, aber sie kommen. :D

Ganz liebe Grüße auch an Pascal

Karin

"They say an elephant never forgets. What they don't tell you is that you never forget an elephant" <3
    ~Bill Murray~

• halli hallöle,

danke für deine mail.find ich echt klasse hier......ja die erinnerungen schwirren immer noch in meinem kopf rum.es war einfach traurig.schade das wir nicht noch ein paar abende unsere erlebnisse austauschen konnten.....
    freu mich schon auf eure fotos.

bin immer auf der suche nach sachen die man sooooooooooooooooooo schwer hier bekommt.

lg claudi

gruß an deinen " mann "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!