Hallo Koalafreunde,
es gibt Neuigkeiten aus dem Koala Hospital in Port Macquarie. Wer wissen möchte, was in den vergangenen Wochen und Monaten passiert ist, kann sich jetzt den aktuellen Newsletter ( März 2008 ) downloaden. Ihr findet ihn auf meiner Homepage in der Rubrik "GUMTIPS".
Desweiteren noch der Hinweis, dass die 11. Koala-Auktion noch läuft (bis Sonntag, 30.03.2008, 24.00 Uhr) und das aktuelle Gebot bei 22,50 EURO steht. Vielleicht möchte der eine oder andere noch mitbieten.
Im letzten Newsletter hatte ich mich ja noch indirekt über das schlechte vorösterliche Wetter beschwert. Ich hoffe, dass Ihr alle Eier auch im Schnee gefunden habt und der Winter nun endlich vorbei ist.
Das schöne und vorallem wärmere Wetter animiert zu neuen Freiluftaktivitäten und damit meine ich nun nicht unbedingt das "Auto-Waschen" - es gibt Schöneres und Leckeres, oder? Mein Tipp wäre das "Angrillen" auf der Terrasse oder im Garten. Für manchen von Euch kein schöner Gedanke, wenn er/sie an den Grill Marke "Baumarkt-Sonderangebot" denkt, der im letzten Jahr gerade noch so seinen Dienst versehen hat.
Aber zum Glück gibt es ja die Familie Drecoll und den "Aussie-Grill". Im letzten Jahr war der Grill noch ein Geheimtipp - mittlerweile ist er schon Kult, weil es auch viele andere verschiedene Grillformen gibt. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und Henno Drecoll war auch nicht untätig. Schaut einfach mal auf meiner Homepage in der Rubrik "Aussie-Grill" vorbei. Dort findet Ihr viele Infos und auch den Link zu Drecolls Designer-Grills (Formen-Grills). Eine gute Sache, von der auch die Koalas in Port Macquarie profitieren, denn ein Teil des Verkaufserlöses kommt den Koalas zu Gute. Wenn Ihr also einen Grill ordert, dann vermerkt bei der Bestellung, dass Ihr über die Koalahilfe auf den Grill aufmerksam geworden seid.
Koalastarke Grüße und noch ein schönes Wochenende
Lutz