Verkaufe 4x4 Toyota Hilux Surf SSR 2.4 EFI Turbo Diesel Automatik Klima 7-seater Navi Camping-Gear

• Hi,

mein Australien-Aufenthalt neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu (Sept. 2008) und ich biete daher jetzt schon mal einen wirlich guten 4WD zum Verkauf an. Da ich nun wieder in Sydney bin, brauche ich kein Auto mehr. Ich war mit dem Surf 3 Monate auf Tour. Den Surf habe ich von einem Händler gekauft und es gibt noch 9 Monate Garantie.

Toyota Hilux SSR Surf EFI 2.4 TDI Automatik mit 7 Sitzen, 2Zonen-Klimaanlage, CD-Radio mit sehr guten Lautsprechern, Bullbar, elektr Fensterheber und Spiegel, verstellbare Federung auf Knopfdruck hart/weich, Sport oder Economy Modus, Dual-Battery-System, Sportsitze, und ganz wichtig 4 Getränkehalter,

Das Fahrzeug hat vor Tourbeginn einen neue Dieselpumpe und überhohlte Injectoren bekommen, weil die alte undicht war und er nicht mehr so gezogen hat. Dabei konnte auch gleich der Zahnriemen-Satz komplett erneuert werden. Eine neue Wasserpumpe ist auch schon drin. Der Starter-Motor hatte mal keine Lust mehr gehabt, also ist der überhohlt worden. Bremsbeläge sind vor 10.000km getauscht worden.

Ich habe ich diese Mängel innerhalb einer Woche entdeckt nachdem ich das Fahrzeug auf mich zugelassen habe, und der Händler war sehr kulant und hat mir dabei geholfen alles über die Garantieversicherung abzuwickeln.

Öl und Filterwechsel habe ich zwei mal durchgeführt. Neue Haupt-Batterie seit letzter Woche.

Baujahr 1993
    Farbe ist rot/anthrazit
    verchromte Spiegel und Leisten
    km-Stand ist 211.000
    Verbrauch stadt/land 15L/12L
    Rego bis 18. Mai 2008 (werde ich aber auf Wunsch noch erneuern)
    hinten werden neue Reifen benötigt

auf Wunsch und gegen 800 Dollar Mehrpreis gibt es folgendes dazu:
    -Navman N40i mit integrierter 1.3 Mgpx Kamera
    -Powerinverter
    -Waeco 2-way Camping-Kühlbox
    -grosses 6 Personen-Zelt für Dauer-Camping
    -kleines 2 Personen-Zelt für vorübergehendes campen
    -Campingkocher mit Gestell, grosse Gas-Flasche und Camping-Licht (Gas)
    -Reservekanister für Diesel
    -Schaufel
    -Feuerlöscher
    -Werkzeug
    -Angelzeug
    -Aufbewahrungsboxen
    -4WD Guide und Ausflugstipps rund um Sydney
    -Camps4 Australia wide, grosse, robuste Ringbuch-Ausführung
    -Lenkradschloss
    -Verteiler für Zigarettenanzünder

Der Hilux ist bei den Australiern ein sehr beliebtes Fahrzeug. Es ist nicht zu gross und nicht so schwer wie ein Landcruiser und geht ab wie die Post, auch im Gelände. Das besondere ist, dass man während der Fahrt in den 4WD Modus schalten, wenn man nicht schneller als 100km/h fährt um in den H4 zu kommen, oder nicht schneller als 50km/h fährt um in L4 zu kommen. Es macht wirklich Spass und der Turbo hört sich einfach klasse an und entfaltet seine Leistung im Sport-Modus spürbar.

Als Backpacker mit einem solchen Fahrzeug unterwegs zu sein ist sehr aussergewöhnlich. Egal wo man hinfährt, andere werden grosse Augen machen.

Preis ohne neue Rego: 6500 AUD
    Preis mit neuer Rego : 7300 AUD
    Preis mit Rego und Backpacker-Ausstattung :): 8000 AUD (ca 4650 Euro)

[youtube]<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/PEnUvnC_yKw&hl=en"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/PEnUvnC_yKw&hl=en" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>[/youtube]

Das hier gezeigte Fahrzeug ist nicht meins, aber es handelt sich um das gleiche.

Just drop me a line if you´re interested in it: 0405430705

Cheers
    Denny

8 Mal editiert, zuletzt von UW-Filmer (31. März 2008 um 01:52)

• Hi,

also wenn die Rego erneuert wird, dann gibt´s auch ne neue Bereifung hinten dazu.

Hat dann auch eine CTP Versicherung.

Würde es nicht verkaufen wollen, aber meine Freundin kommt bald zu Besuch nach Sydney und ich benötige dafür ein bischen Kleingeld.

Gruss
    Denny

• Nee, ich fliege Anfang Juni eh wieder nachhause und die 4 Wochen werden wir wahrscheinlich in Townville mit tauchen verbringen.

Gruss
    Denny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!