Unterkunft in Sydney gesucht ab ca. 01.05.08

• Hallo Community,
    nachdem ich schon längere Zeit die Möglichkeiten einer Auswanderung nach Australien geprüft habe, habe ich nun die Möglichkeit ab dem 15.04.2008 mir ein Bild vor Ort zu machen. Zuerst werde ich Bekannte in Brisbane besuchen und anschließend mich ca. ab dem 01.05.2008 bis ca. 15.07.2008 in Sydney aufhalten.
    Sinn und Zweck dieses Aufenthalts ist zu prüfen, ob es mögliche Arbeitgeber für mich gibt und gleichzeitig die Lebenshaltungskosten usw. zu erkunden. Die meisten Informationen habe ich bereits über das Forum sammeln können, aber wie Ihr wisst, hilft ein persönlicher Eindruck zur Beurteilung.
    Nun suche ich für dieses Vorhaben und für die o.g. Zeit eine günstige Unterkunft in Sydney.
    Sollte jemand ein möbliertes Zimmer (WG möglich) oder ein kleines Appartement/ Einliegerwohnung für eine Person vermieten möchten oder jemanden kennen, der etwas Passendes anbieten kann, würde ich mich über Nachricht freuen !
    Kurz zu meiner Person: Ich bin 43 Jahre alt, komme aus Hamburg, bin verheiratet, habe einen fünfjährigen Sohn und bin von Beruf Technischer Betriebswirt, Fachrichtung Maschinenbau (also Maschinenbau-Techniker mit betriebswirtschaftlichen Wissen).
    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand etwas Bezahlbares und Nettes im Großraum Sydney anbieten kann oder aber noch einen guten Tipp für mich hat!
    Gruß ACJbyTruck

• Danke!
    Die Seite habe ich auch schon gefunden!
    Ich hatte jedoch gehofft, dass jemand aus dem Forum direkt was anbieten kann ;)

Einmal editiert, zuletzt von ACJbyTruck (31. März 2008 um 18:13)

• Oki, sorry, dann kann ich Dir leider nicht weiter helfen :(.

Viel Glück weiterhin bei Deiner Suche :D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!