Hat jmd.Erfahrung mit EMPLOYMENT AGENCIES in PERTH?

• Da ich ab August in Perth sein werde, wollte ich mal Ausschau halten, wo es überall employment agencies in der Stadt gibt.
    In den yellow pages habe ich dann eine Flut (547!) Treffer für employment agencies bekommen... OK, da kann ich dann also mal in Ruhe stöbern und mir einen Überblick (oder auch nicht) verschaffen.
    Falls jemand mit einem bestimmten employment agent in Perth schon gute/schlechte Erfahrungen gemacht hat, wäre es nett, wenn ihr dazu etwas schreiben könntet. :)

Thx

• Ich habe einige Monate über eine Employment Agency beim Government gearbeitet. Falls dir ein Office Job vorschwebt kann ich dir daher Gel Group Recruitment empfehlen. Die Bezahlung ist ganz gut. Auch Integrity Staffing ist im Moment recruitung für das Government. Drake ist auch zu empfehlen.
    Ansonsten guck einfach bei http://www.seek.com.au nach einer passenden Stelle, besser als Yellow Pages.
    Vorteil der Agencies ist dass du innerhalb weniger Tage einen Job hast mit der Chance auf Übernahme.

Einmal editiert, zuletzt von Perthine (11. April 2008 um 04:46)

• Vielen Dank für die Tipps.
    http://www.seek.com.au kenne ich. Habe auch noch andere Jobsuch-Seiten am Start.
    Ich dachte halt, dass die in den Agencies vielleicht auch Angebote haben, die nicht unbedingt im WWW stehen...
    Werde deine genannten Agencies dann mal kurz vor Abflug kontaktieren. :)

• "Ich dachte halt, dass die in den Agencies vielleicht auch Angebote haben, die nicht unbedingt im WWW stehen... "

Ja, das haben die auch. Da die Stellen von den Agenturen oft sehr kurzfristig besetzt werden kann es sein dass die, auf die du dich über seek.com.au bewirbst nicht mehr zu haben ist, dafür aber andere. Wenn du über seek.com.au gehst, hast du aber einen guten Überblick welche Agenturen du kontaktieren solltest. Auf jeden Fall ist der Jobmarkt in Perth immer noch sehr gut und man hat viel Chancen, vor allem beim Government, dem grössten Arbeitgeber in Westaustralien.

"Julia Ross" ist übrigens auch sehr gut für admin jobs.

2 Mal editiert, zuletzt von Perthine (12. April 2008 um 14:37)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!