4 X4 Landcruiser HJ 60 Diesel ab Mai in Melbourne zu verkaufen!!!!

• Hey Leute,

Hier habt ihr die einmalige Gelegenheit ein Top Fahrzeug aus Deutscher KFZ Meister Hand zu bekommen. Denn wer durch Australien fährt ohne Allrad hat das beste versäumt!!!!
    Hier die Details:

Absolut unverwüstlicher Toyota Land Cruiser HJ 60 DIESEL

-Baujahr: 1984
    -Laufleistung: 390 000 km (der ist gerade mal richtig eingefahren für nen LKW Motor wie diesen)
    - REGO bis Oktober 2008
    - 2 nagelneue Reifen auf der Hinterachse
    - Reifen Vorderachse noch mind 60 % Profil
    - Bull Bar
    -Tow Bar
    - vom Motor angetriebener Luftkompressor, inkl. Schlauch und Reifenfüller
    - Werkzeugset mit Fetpresse
    - Motoröl zum auffüllen ( Obwohl er nur ca. 2 Lieter auf die letzten 8000km verbraucht hat!! )
    - Beach Acces Permit für North Stradbroke Island gültig bis März 2009
    - Kühlschrank
    - Gaskocher
    - Topf
    -Pfanne
    - Campingleuchte
    - Große Box um alles zu verstauen
    -20 Liter Dieselkanister gefüllt!!
    -20 Liter Wasserkanister
    -Verbrauch ca 10-12 Lieter (je nach Fahrweise und im 4WD Betrieb natürlich mehr)

Der Wagen hat mich auf gut 8000 Kilometern entlang der Ostküste begleitet und nie im Stich gelassen (bis auf eine Reifenpanne 70 Kilometer vor meinem Ziel in Melbourne, aber da kann der Cruiser ja nix dafür) Habe mir den Wagen Anfang März aus gepflegter Hand in Brisbane gekauft, in der Windschutzscheibe hängen immer noch die Ölwechsel Zettel der letzten Zeit und wird jetz natürlich nochmal neu gemacht.
    Der Wagen läuft wie ein Uhrwerk und ist der perfekte Begleiter für jedes Gelände. Egal ob lässiges Cruisen auf dem Highway, durch Allrad sicheres Fahren auf den Schotterpisten oder im richtigen Geländeeinsatz mit Getriebeuntersetzung einfach unschlagbar. Ihr werdet erstaunt sein wo dieses Gefährt überall hinkommt.
    Ich gebe den Wagen schweren Herzens ab, aber da ich jetzt für die Monate oder auch Jahre (who knows ??) mitten in Melbourne wohne ist mir der Wagen einfach zu riesig ist für den täglichen Großstadtdschungel, außerdem gehört er ja auch in die Wildnis und nicht in die City.
    Ich hoffe ihr erwartet jetzt keinen Neuwagen. Es ist ein 25 Jahre alter Geländewagen mit auch dem entsprechenden optischen Gebrausspuren, dafür technisch in einem Tip Top Zustand.
    Bilder kann ich euch gerne auf Anfrage zusenden. Können auch gerne über weitere Einbauten, wie MP3 Radio (fasts schon ein muss bei den Entfernungen!! ), 2. Batterie u.s.w. sprechen. Ein Standard Kastettenradio und 4 recht gute Lautsprecher sind montiert. Auf Wunsch und gegen Aufpreis bekommt ihr natürlich auch mein Radio mit dazu. Inkl. USB. Anschluss und Stick den ihr euch auch gern bei mir mit Mucke volladen könnt. Einige Hilfreiche Tipps für Australien Anfänger hab ich natürlich auch für euch.ebenso kann ich euch das Fahrzeug, die Technnik und den Allrad u.s.w. erklären. Aber über das lässt sich ja bei der Übergabe bei ner Büchse Bier oder nem Kaffee reden. No worries!!

Preis VB 7200 AUD (das sind nicht mal 4000 Euro… da kriegst du in Deutschland noch nicht mal nen Motor für so ne Karre!!! )
    Aber darüber lässt sich ja natürlich noch verhanden...

Wenns geht bitte keine PN´s sondern nur e- mail für details unter: floriankerschensteiner@web.de

oder hier meine Oz Mobile Nummer:
    +61406228188

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!