Hurra bin wieder da

• Hallo Ihr lieben,

vielleicht kennt mich ja noch der eine oder andere. Nach5 Wochen in Dtl. bei Temperaturen um die 0 Grad, Schnee und Regen hat mich Australien wieder.

Die Temp. in Townsville sind ueberraschend mild. Zwar noch immer heiss aber nicht mehr so schwuel, sodass ich mich gleich wohl fuehle.

Ich werd mich nun erstmal durchs Forum wuehlen und mal schauen was es fue Interessante Themen gab... :D

Liebe Gruesse

funstralia

• Hallo Funstralia,

stimmt, schon lange nichts mehr von Dir gehört/gelesen.
    Ich glaube, Du warst einfach eine Woche (oder so) zu
    früh hier in Deutschland, denn es soll ab nächster Woche
    bzw. schon zum Wochenende hin warm werden (wir
    werden ja sehen, ich glaube es erst, wenn ich nicht mehr
    friere).
    Dann noch viel Spass beim schmökern

LG:Gienny

• Hallo funstralia!
    Ich auch, leider in umgekehrter Reihenfolge :D. Mich hat Deutschland nach 4 wöchigem DU Aufenthalt wieder :(. Auch ich muß mich erst hier durch den "Wust" durchkämpfen und sehen, was hier so passiert ist.
    Gewöhn Dich schön wieder zu Hause ein!!!!!
    LG

• Zitat

Original von lexini

Das hoffe ich doch sehr sonst fliege ich gleich zurück :D (jaja, wenn das so einfach wäre).

Nee nee lexini, du hast das schon ganz richtig gemacht. Die letzten Wochen hast du hier nix verpasst. Und jetzt berappelt sich das Wetter ja schon wieder. Bei uns sind jetzt schon immer mal wieder Tage dabei, da ist es schon richtig warm. Und lass erstmal den April vorbei gehen, dann kriegen wir das tollste Wetter. Das sag ich jetzt einfach mal :D :D :D :D Dann wird es bestimmt auch so sein...hihi :]

• Hallo ihr beiden

@ funstralia,irgendwie hab ich Deinen Abflug verpasst.Eben bin ich dann auf die Suche nach Dir gegangen ,weil.......... Alles andere hat Schumpf schon gesagt und ich dachte auch Du hättest Dich zurückgezogen.

@Sabine,ich hoffe ihr hattet einen traumhaften Urlaub.Hast wirklich hier nichts verpasst,in keiner Weise.Danke für die PN.Wir haben sicher viel zu erzählen.

Also: WELCOME BACK BOTH OF YOU!!!

Ganz liebe Grüsse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Ja, Willkommen zurück.

Irgendwie war ich die letzten Wochen auch nicht am Forum. Kann mir aber n gewisser Weise denken, was los war. Vielleicht mag mir aber noch jemand genauer auf die Sprünge helfen? Wie gesagt, war recht lange nicht da. Prüfungen und so. Und das ganze ist erst Donnerstag vorbei - hoffentlich zumindest.

[COLOR=blue]Don't worry about the world coming to an end today. It's already tomorrow in Australia.[/COLOR]

• Nope, das werd ich dir sicherlich nicht erzaehlen. Das gib wieder nur Futter fuer neuen Streit. Sorry, du musst dich schon durch die Themen wuehlen.

@funstralia

Nur um dich auf dem Laufenden zu halten. Es ist immer noch s..kalt in Germany.
    Ich will wieder nach Hause :D
    Aber wir sind ja sooo lange nicht hier.

Ich hoffe du hast deine Zeit, trotz Kaelte, genossen.

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Alles klar... Nix für ungut :)

[COLOR=blue]Don't worry about the world coming to an end today. It's already tomorrow in Australia.[/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von rottie (15. April 2008 um 10:16)

• Welcome back, funstralia. Genossen hast Du den Deutschland-Urlaub sicher, auch wenn es nicht warm war. Ich fahre auf jeden Fall nur noch im deutschen Sommer (wenn moeglich). :)

lexini
    In Perth faengt jetzt auch bald das miese Wetter an. Gluecklicherweise ist es nicht taeglich mies in unserem Winter.
    Im Norden ist es aber schoen.... Hmmm....

Gruesse
    Gitte

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• Zitat

Original von Schlumpf88

Nee nee lexini, du hast das schon ganz richtig gemacht. Die letzten Wochen hast du hier nix verpasst. Und jetzt berappelt sich das Wetter ja schon wieder. Bei uns sind jetzt schon immer mal wieder Tage dabei, da ist es schon richtig warm. Und lass erstmal den April vorbei gehen, dann kriegen wir das tollste Wetter. Das sag ich jetzt einfach mal :D :D :D :D Dann wird es bestimmt auch so sein...hihi :]

Im ernst???!!! die muss ich verpennt haben!!!! :O :O
    :D

lasst euch net einfrieren!!
    Anna

• Hallo Gitte!
    Ja, ich weiß, wobei es ja keine Definition für schlechtes Wetter gibt.Mir reicht schon unser fast ständig bedeckter deutscher Himmel und die fast immer niedrigen Temperaturen. Bei Euch ist der Himmel auch im Winter häufig blau und ganz so kalt wird es auch nicht.Naja, irgendwie hat doch jeder sein Päckchen zu tragen und wenn man sich "nur" übers Wetter aufregen kann, geht es einem doch gut!!!!!
    Vielleicht schaffen wir es ja als Rentner unsere DU Aufenthalte möglichst lange auszudehnen. Der Gedanke daran baut einen zumindest wieder auf :D und läßt das schlechte Wetter (dabei ist es heute gar nicht so schlecht) vergessen.
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!