Hallo, Bernd !
Ersteinmal möchte ich Dir hiermit danken, dass Du auf meine Frage, warum man sich in einem öffentlichen Forum nicht auch wieder abmelden kann, geantwortet hast ! Als ich diese Frage vor ein paar Monaten, als man mich öffentlich ' zur Schnecke machte '...um es jetzt mal so auszudrücken, stellte, bekam ich eben leider keine Antwort.
Ich hätte gerne in dem Thread ' In eigener Sache ' geantwortet, er ist aber eben leider geschlossen.
Die Erklärung, die Du mir darin gibst, ist eben an sich widersprüchlich ! Du schreibst, Du kannst meinen Account löschen, meine Beiträge würden aber weiterhin online sein, sofern ich sie nicht selber lösche, bzw. editiere ? Heisst das nun, ich kann jeden meiner Beiträge selber löschen ? Dann passiert ja aber genau das, was Du als Grund angibst, warum Du meine Beiträge nicht löschen kannst, nämlich das die Anworten darauf dann im Grunde eben auch gelöscht werden müssten, weil sie ja keinen Sinn mehr ergeben, bzw. weil eben die ganze Struktur des Themas zusammenfallen würde ! Das heisst also, ich kann nur selber das ganze Thema zerstören, aber Du nicht ? Habe ich das jetzt richtig verstanden ? Denn genau das, will ich eigentlich nicht ! Ich will nicht behaupten, dass meine Beiträge immer besonders intelligent waren... :D, aber ich denke doch, dass einige meiner Beiträge für einige hier im Forum wertvoll waren, besonders mein Thread, ob ich in Australien bleiben kann, und der Thread über die medizinische Versorgung hier. Zudem stehe ich zu dem, was ich hier geschrieben habe, wie gesagt, auch wenn es nicht immer wohlüberlegt und emotionslos war !
Ich finde es sehr schade, dass die ganze Forumsatmosphäre hier so ' vergiftet ' wurde , denn ich habe so viel hier lernen können, und gute Freundschaften knüpfen können ! Es ist schade, dass Du nicht früher eingegriffen hast, wenn Forumsmitglieder beleidigt oder lächerlich gemacht wurden.
Ich hoffe sehr, dass einige der alten Stammitglieder hier wieder schreiben, wenn die ganze Sache geklärt ist ! Ich vermisse viele von ihnen.
In diesem Sinne...alles wird gut ?
Liebe Grüße !
Kerstin