Kurze Übersetzungshilfe?

• Hi,

bin gerade am Schreiben einer Initiativbewerbung und weiss nicht wie ich folgenden Satz am besten in englisch schreiben könnte:

Ich bin im Internet auf die Webseite Ihre Firma gestoßen und bin von Ihren Projekten sehr beeindruckt.

Passt das so?

I came across your company’s website and am very impressed by your projects.

Danke,
    maigo

• Vielleicht I came across your company’s website and am very impressed [COLOR=deeppink]with[/COLOR] your projects.

Sonst ist der Satz OK.

Einmal editiert, zuletzt von AussieHans (28. April 2008 um 00:30)

• Mhh naja cih würde mich eher auf irgendwas beziehen wie "ein Freund von mir hat bei Ihrer Firma, wurde bei ihrer Firma blablabla.

Oder vielleicht findet man auf der Website auch unter carrer irgendetwas vorauf man sich beziehen kann.

Ich würde eine bewerbung mit so einem einleitungssatz "I came across your company’s website........ " gar nicht weiterlesen.

• Danke.

ist auch nicht der 1.Satz sondern der 2. Leider kenne ich in den verschiedenen Architekturbüros niemanden.

Wenn du aber nen guten "Einführungssatz" kennst, würde ich mich freuen :)

gruß

• oder vielleicht kann man schreiben I came across your companies website and was very impressed with its profile.

lg Michi

• 1 satz, Hallo erstmal.........

Also ich würde mal schauen was die angestrebt Firma für Projekte abgewickelt hat und darauf dann Bezug nehmen.

Oder halt wie gesagt mir wurde über............empfohlen, oder ich wurde von.........auf Ihre firma aufmerksam gemacht, blaundblubb halt.

Man darf halt nicht vergessen wieviele Bewerbungen an die Firmen im Zeitalter der Elektronischen Post geschickt werden.

Einführungssatz muss interesse wecken aber noch viellllll wichtiger ist deine CV.

• Hallo Murph,

danke für dein Angebot. Wenn es möglich ist, würde ich dir meine
    Application + CV mal schicken.

Könntest du mir einen Ansprechpartner und die Adresse des Architekten
    schicken, dann kann ich das einbauen und dir die email senden.

Vielen, vielen Dank,
    Andrea

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!