Leider ist nicht jeder Fortschritt ein positiver. Jetzt kommt dieser Dschungelcamp-Blödsinn, der in Deutschland schon seit einigen Jahren anscheinend erfolgreich läuft, auch nach Australien. Die Sendung "I am a celebrity, get me out of here", läuft am Freitag abend an .

Ich bin ein Star holt mich hier raus
-
-
Aussies Stars in Australischen D.Camp?
Dann erzähl uns dann mal bitte wer da den so rein geht.
mfg,Vanessa
-
Hello Perthine,
hast DU ernsthaft gedacht, dass dieser Kelch an Euch Australiern vorbei geht?
Schließlich ist es doch die australische Produktionsgesellschaft 'Grenada', die das Gelände von einen Farmer angemietet hat. Guckst Du hier.Im Forum wurde auch schon über den deutschen 'Ableger' diskutiert. Hier findest Du den entsprechenden Thread mit weiteren Links.
Um Vanessa's Neugier zu stillen, solltest Du in Deinem nächsten Beitrag vielleicht einen Link auf die einschlägige australische Infopage einfügen.
Grüße nach Perth
Frank -
Und wer zwingt Euch, sich das anzuschauen?
-
Zitat
Original von ditido
Und wer zwingt Euch, sich das anzuschauen?Na ja, wenn's nur 5 Sender gibt, dann bleiben halt nicht mehr so viele übrig, um was anderes anzuschauen!
-
Eben. Bei 5 Sendern bleibt nicht mehr viel zu gucken solange Big Brother, Dschungelcamp, Dancing with the stars und anderer Mist zur besten Sendezeit laufen.
"...doch die australische Produktionsgesellschaft 'Grenada', die das Gelände von einen Farmer angemietet hat."
Das mag schon stimmen. Das Format kommt aber aus UK. Big Brother kommt aus den Niederlanden etc.
-
Es ist keine "eigene" australische Version, sondern die englische Version... und nicht einmal die aktuelle Staffel, sondern eine aeltere Staffel (season 6).
Keine Ahnung, ob sich jemand diesen Unsinn mit in Australien zum Teil voellig unbekannten "Stars" und Moderatoren ansehen wird. Immerhin ist mit Jason Donovan (genau - der aus den 1980er "Neighbours" Folgen mit Kylie Minogue - spaeter auch eine Weile als Popsternchen unterwegs) auch ein Australier dabei.
Die Stars sind (ich kenne neben Jason Donovan nur David Gest als Ex-Ehemann von Liza Minelli) :
- Phina Oruche
- Myleene Klass
- Toby Anstis
- Scott Henshall
- Matt Willis
- Lauren Booth
- Jason Donovan
- Jan Leeming
- Faith Brown
- David Gest -
Na zum Glueck kommen zeitgleich auf SBS die (sehr guten) World News :]. Da muss ich dann nicht lange ueberlegen...
Schoene Gruesse,
Joerg -
Die ganzen programme haben sie schon lange in England bin überrascht das es so lange gedauert hat bis es nach Oz kommt.
lg Michi
-
Wir haben eigentlich schon genug dummes 'real life tv' in Australien. Daher haette das ruhig in England bleiben koennen.
Ausserdem haben wir 7 Sender.
ABC und SBS haben jeweils 2. Und es gibt Foxtel, wenn man unbedingt noch mehr Sender haben muss. Ich befuerchte, die zeigen aber auch nichts Besseres.
Z.B. 'Pimp my car'.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!