Visa trotz Kind

• Zitat

Original von AussieHans
    Hmm... Geht uns allen das was an? Die urspüngliche Frage war was Immigration dazu sagt. Weiter nichts....

Nein DICH geht das ganz sicher nichts mehr an, aber MICH. Denn mit MEINEN Steuergeldern wird dem Kind der Unterhalt bezahlt.

Weiteren Kommentar zu deinem anderen Post verkneife ich mir, ist es nicht wert darauf zu antworten.

• Zitat

Original von eric.honegger

Nein DICH geht das ganz sicher nichts mehr an, aber MICH. Denn mit MEINEN Steuergeldern wird dem Kind der Unterhalt bezahlt.

Weiteren Kommentar zu deinem anderen Post verkneife ich mir, ist es nicht wert darauf zu antworten.

Also ich finde recht hat der AussieHans. Denn das hat mit der urspruenglichen Frage nix zu tun.

Ich wuerde daher vorschlagen - da aus einigen Themen immer Endlosdisskussionen gemacht werden (muessen) - ist ja grundsaetzlich nicht verkehrt, wie ist es denn einfach mal dazu ein neues Thema in "off-topic" aufzumachen?

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!