Australischer Grill

• Hallo Sascha!

Habe ich auch gelesen, den ersten Beitrag, danke. 8)
    Mit einer Zubereitungsfläche von 63 cm x 53 cm hat das Ding aber weder mit einem Gastrobräter noch mit einer Großküche viel zu tun.... Es sei denn, einer will im Biergarten 3 Stunden warten, bis sein Fleischlappen einen Platz auf dem Grill ergattern konnte. ;)

Viele Grüße

Bella

• Zitat

Original von bella&frank
    ...Zubereitungsfläche von 63 cm x 53 cm hat das Ding aber weder mit einem Gastrobräter noch mit einer Großküche viel zu tun....
    Bella

...Kunden aus dem Bereich Gastro haben auch selten nur ein Gerät im Einsatz :D

• Hi,
    ok, ist schon eher Herbst draußen, aber falls Du noch grübelst:
    Wir haben uns den Aussie-Grill vom Henno Drecoll gekauft. Ein Superteil und alle Freunde beneiden uns und freuen sich auf jedes Grillen bei uns. Mittlerweile ist er wohl noch perfektioniert worden und manches Anfangswehwehchen gibts nicht mehr (wir haben noch einen älteren, aber der geht auch gut) - zumindest laut Henno, den wir immer regelmäßig bei der CMT oder bei Diashows treffen.
    Also auch wenn er nicht ganz günstig ist, er ist handgemacht und daher eben teurer, aber jeden Cent wert und macht super Spass und sieht toll aus - können wir zumindest sagen. Wir lassen ihn das ganze Jahr draußen stehen (geht nicht anders und außerdem ist der zu schwer um ihn mehrere Stockwerke runterzuschleppen), aber abgedeckt. Er rostet mitunter, aber das kann man einfach abschrubben/schleifen und los gehts im Frühjahr wieder.

Gib die Schlagworte ins Google, dann müsst er Dir entgegen fallen bzw. die Seite vom Henno.
    Herzliche Grüße
    Patty

• hallo
    leute,grill varianten giebt es wie sand am meer!
    Bevor wir ausgewandert sind,kam gerade ein tragbarer grill in kofferform mit tasche.Der arbeitet nach dem
    schornsteinprinzip.Wenn es dann mal regnen sollte.Den grill zusammenklappen und in die isoliertasche.Dann ab ins auto.
    Den hätte ich mir gekauft.Er kostete um die 70€ im trakkingladen.
    Hier haben wir uns einen Bunnings BBQ geleistet.100 $ und 5 Stunden arbeitszeit.
    der breadrock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!