Grüße von WOMBAT

• Hallo liebe Forumsteilnehmer
    Ich soll euch mal GANZ lieb von WOMBAT1996 grüßen.Sie ist zur Zeit leider ohne PC und vermisst euch alle sehr und daher auch von Permanentem Aussi Fieber geplagt :baby:Sie denkt das dieser Zustand in ca 2 Wochen beendet werden kann und freut sich schon wieder darauf mit euch allen kontakt zu haben.
    LIEBE GRÜsse ZLATA alias Wombat1996

• Hallo Wolfgang,

bitte sage Wombat1996 liebe Grüße zurück von mir!

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Dir für den Funkgeräteverkauf bedanken. Das Gerät funktioniert super und hat uns in der Simpson Desert und auf dem Anne Beadell Highway exzellente Dienste geleistet.

Liebe Grüße,

Jürgen

Where the bloody hell am I? :baby:

106 bloody days until Talawana Track, Windy Corner, Sandy Blight Junction Road and TimTams! :) 8) :)

• Zum Thema Funkgeräte fällt mir auch was ein. Wir haben vor unserer letzten Reise in Europa neue gekauft. In Oz dann ausgepackt und ausprobiert, keine Funktion. Wieder zurück wollte ich gerade in den Laden stürmen und den Verkäufer zur S.. machen, da hab ich so doch noch mal ausprobiert. Und siehe da in Europa funktionieren die Dinger einwandfrei!

Keine Ahnung woran das liegt? Vielleicht weiß wer was!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!