• Hi,

ich suche grade ganz aktuell aufgeschlossene, junge und dynamische Sales Representatives die Lust haben in South East Queensland (zwischen Byron Bay und Redcliff) Bionade (ja, die organische Limo aus Deutschland) zu vermarkten. Super Job waehrend der Schulstunden oder auch fuer Backpacker mit Arbeitserlaubnis.
    Liebe Gruesse, Yvonne

Hi,

for the promotion of Bionade (organic soft drink) I am currently seeking young, dynamic and open Sales Representatives in South East Queensland (between Redcliff and Byron Bay). Great for Mom's (during school hours)and Travellers with valid work permit.
    Cheers, Yvonne

• Für die Mamis natürlich, während die Kinder in der Schule sind. Ich hoffe es jedenfalls..=)

• Ich muss grad an diese lustige Situation denken, als 2 Redbull Promoter in eine meiner Vorlesungen geschlichen sind und dann kriechend neben den Bankreihen angefangen haben Dosen durch die Reihen zu geben. Ich wunderte mich erst schon wieso da dauernd jemand Dosen öffnet, bis selber bei mir eine ankam. Ihr könnts das ja mal mit der Bionade probieren :)

• na das nenn ich mal Guerilla Marketing...
    Schulstunden war auf die Kinder bezogen deren Muetter in dieser Zeit (also zwischen 9-15h normalerweise) fuer uns arbeiten koennten.

Alle Unklarheiten beseitigt?

Gruss, Yvonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!