Sprachreise und dann Rundreise?

• Hallo Zusammen,

ich habe vor im Februar oder März ´09 nach Sydney zu fliegen. 1-2 Wochen in einer Sprachschule mein Englisch auffrischen und dann möchte ich ein bischen das Land kennenlernen. Ich weiß allerdings nicht bei welchem Anbieter ich die Sprachreise buchen soll. Es gibt so viele. Vielleicht kann mir jemand so einige Tipps geben.
    Meine zweite Frage. Kann man in Sydney Vorort weitere Trips zu anderen Städten buchen? Ich reise bisher alleine und wollte zuerst eine Rundreise buchen. Ist aber extrem teuer!

Vielleicht kennt ja auch jemand eine nette autralische Familie, die eine nette aufgeschlossene Australienbesucherin für 1-2 Wochen bei sich aufnimmt in Sydney. Natürlich gegen Entgelt. So könnte ich mein Englisch intensiver anwenden.
    Hat jemand zufällig die gleichen Pläne wie ich? Dann meldet Euch doch bitte zwecks Austausch der Reiseplanung. Ich bin auf den oben genannten Termin nicht festgelegt.
    Ich würde mich riesig über Antworten freuen! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!