Soo, der Titel spricht für sich, denke ich.
Ring frei für die erste Runde ...
Zickenterror - und ich bin dabei
-
Ikea-boy -
22. Mai 2008 um 09:57
-
-
hmmmmmmmmmmmm
so auf kommando kann ich nicht .........
*rumzick*
-
echt funnyyyyyyyyyyyyyy die zweite
-
Hallo? Ihr sollt rumzicken
nicht euch lustig machen
-
Dürfen sich hier auch Männner angesprochen fühlen?
Oder ist das nur ein FrauenthreadGruß Tim
-
Hey Tim,
bitte zicke doch mal,würde ich sehr lustig finden,einen zickigen Mann findet man selten.
Liebe Grüsse,die nicht zickende Anne -
oh oh oh, sag das nicht liebe Anne, ich kenne genug zickige Männer, manche sind sogar schlimmer als Frauen
-
Oh ja, insbesondere wenn sie sich wie Diven aufführen und um jeden Mist fünf mal gebeten werden wollen ("Ach nein, mein Scheitel sitzt heute nicht richtig- ich will nicht fotografiert werden....")
Also Tim: zeig Deine zickige Seite
-
Zitat
Original von Bille
Also Tim: zeig Deine zickige SeiteOK Ihr habt es so gewollt
-
Hi Tim,
soll ich was sagen? Ich habe geahnt, dass so was von Dir kommt! Hier wird sich doch kein MANN wirklich outen... (langer Seufzer)
Mädels, ich glaube jetzt müssen wir selbst ran- los Ela, reiss Dich mal zusammen! Auf Kommando kannst Du nicht- Du mußt! Los, zeig´s uns- oder bist Du hier etwa die Diva, die gebeten werden willKannste haben
LG
Bille -
Zitat
Original von Bille
Hi Tim,
soll ich was sagen? Ich habe geahnt, dass so was von Dir kommt! Hier wird sich doch kein MANN wirklich outen... (langer Seufzer)
LG
BilleWas soll das denn heißen?!?!
Ich könnte schon ganz schön "Loszicken" aber dazu hab ich heute keine Lust, ich hab Migräne. -
Armer Timmy,
hihihi,Migräne hört sich verdammt nach Zicke an!
Nein,im ernst,Migräne ist übel.Tut mir leid für Dich.Ich hoffe doch,dass die morgen weg ist,wenn Du am Edersee ankommst.
Gute Besserung und liebe Grüsse,Anne -
Hallo Anne,
keine Sorge
Es war auch mehr "Zickenmäßig" gemeint.Gruß Tim
-
"Liebe" Bille,
ich zicke wann ICH will, nur um das mal klarzustellen. Meine Naegel sind frisch lakiert und meine Gesichtsmaske laesst gerade kein Stirnrunzeln oder Augenbrauenhochziehen zu.
Soweit kommt es noch, das mir hier wer sagt, wann ich wo und wie rumzuzicken habe.
Und ueberhaupt, was ist das Thema? Pfffffff soooo geht das ja nu nicht.
bitchige gruesse
Ela -
Ist das eine Botox Gesichtsmaske?
-
Wie Zickenterror???
Wo Zickenterror??
Hier solls Zicken geben???
Kann ich mir ja so ueberhaupt gar nicht vorstellen......
-
AussieHans: Klappe halten ... und vergiss nicht deine Tabletten zu nehmen
[COLOR=orangered]@[/COLOR][COLOR=limegreen]@[/COLOR][COLOR=purple]@[/COLOR][COLOR=orangered]@[/COLOR][COLOR=limegreen]@[/COLOR][COLOR=purple]@[/COLOR][COLOR=orangered]@[/COLOR][COLOR=limegreen]@[/COLOR][COLOR=purple]@[/COLOR]
Matzi: na duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, wer denn sonst???
bitchige Gruesse
ElaPS: Ich darf das, weil hier ist der Zickenthread .....
-
Zitat
Original von Lüllsche
Matzi: na duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, wer denn sonst???
Wer iiich??
Neeeee, könnt ich gar nicht, noch nicht mal wenn ich wollte........
-
Also sooo bevormunden lass ich mich auch nicht. Von wegen "halt die Klappe". Wie redest du eigentlich mit mir !!
Meine Tabletten sind alle.
wie du merkst...
-
Lieber AussieHans, deswegen hab ich dir doch gleich welche dazugegeben.
ZitatOriginal von Lüllsche
[COLOR=orangered]@[/COLOR][COLOR=limegreen]@[/COLOR][COLOR=purple]@[/COLOR][COLOR=orangered]@[/COLOR][COLOR=limegreen]@[/COLOR][COLOR=purple]@[/COLOR][COLOR=orangered]@[/COLOR][COLOR=limegreen]@[/COLOR][COLOR=purple]@[/COLOR]Siehste, soooo bin ich
LG
ElaPS: Sooo und nu mal zurueck zum eigentlichen Thema. Das starten dieses Threads war wohl ernstgemeint. Vielleicht hat ja "irgendjemand" - der sonst auch ueberall seine vorbildlichen Kommentare abgibt ueber das verhalten des groessten Teil aller Forumsteilnehmer was darzulegen hat und die auslegung der eigenen Meinung insbesondere kritisiert, mal Lust sich hier zu aeussern?????????????
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!