Zickenterror - und ich bin dabei

• Zitat

Original von Lüllsche
    ..... Vielleicht hat ja "irgendjemand" - der sonst auch ueberall seine vorbildlichen Kommentare abgibt ueber das verhalten des groessten Teil aller Forumsteilnehmer was darzulegen hat und die auslegung der eigenen Meinung insbesondere kritisiert, mal Lust sich hier zu aeussern?????????????

Wie bitte? ?( ?(

• Also noch mal gaaaaaaanz langsam:

Die die ihre (un)qualifizierte Meinung in off-topic abgeben (auch im off-topic). Die koennen hier ihre "Meinung" sagen, sofern diese als solche anerkannt wird. :D

Also leg los, was wolltest du mir immer schon mal sagen. ZICK MICH AN :P

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Ja, cool Ela, ich wußte doch, dass ich Dich aus der Reserve locken kann- und hatte Deine Gesichtsmaske wenigstens Erfolg bei Deinen Gesichtskratern ;) Oder muß wieder die Tüte von Coles herhalten für´s Wochenende :D

Tim: Du hattest also gestern Migräne - Mädels, der Tim hat auch seine Tage :rolleyes:.... (an alle die tatsächlich an Migräne leiden: hoffe es geht Euch bald wieder besser!)

@ Daniel:
    Hier kannst Du mal Deine ganz zickige comic Seite zeigen. Also, gib alles.

Liebe Grüße
    Bille

• Ich seh das schon, dieser Thread koennte sich zum Dauerbrenner entwickeln. :D
    Zum Glueck habe ich meine Migraene gerade hinter mich gebracht, ist echt Schei**!

Zickiges Wochenende an Alle! ;)

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Tja Fernweh, da du dazu den selben Gedanken hattest, kann ich nur sagen- 2 Dumme-1 Gedanke =). Ich bin der Gedanke :P :P

• Zitat

Original von Bille
    Ja, cool Ela, ich wußte doch, dass ich Dich aus der Reserve locken kann- und hatte Deine Gesichtsmaske wenigstens Erfolg bei Deinen Gesichtskratern ;) Oder muß wieder die Tüte von Coles herhalten für´s Wochenende :D

Herzallerliebste Bille, (ich koennte auch sagen, doofe Nuss)

ich muss sagen, ich bin sprachlos 8o und das soll schon was heissen ............

Zumindest hast du dich nicht ueber meine Frisur lustig gemacht *hmpf*

@AussieHans leute die unter Einfluss von Betaeubungsmitteln stehen, duerfen nicht mitspielen :P

@Travelways der war gut, den muss ich mir merken (dazu sei gesagt, es ist noch der Platz fuer 2 Dumme zu vergeben, und ich draengel mich nicht vor!!!!!!!)

bitchige Gruesse
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Zitat

Original von Lüllsche
    [@AussieHans leute die unter Einfluss von Betaeubungsmitteln stehen, duerfen nicht mitspielen :P

Ela

Leute mit Botox im Gesicht schon lange nicht...

• Dann nimm sie endlich! Suchst ja nun schon wirklich lang genug. Kein Wunder, dass zu Entzugserscheinungen hattest (und hast?). :P

• Erstaunlich, wieviele Klicks man mit so einem TITEL wie Zickenterror bekommen kann (mich eingeschlossen).
    Aber eigentlich auch wieder nicht erstaunlich, denn bei der BILD u.ä. funktioniert das ja genauso gut.

• Zitat

Original von Lüllsche
    Herzallerliebste Bille, (ich koennte auch sagen, doofe Nuss)

ich muss sagen, ich bin sprachlos 8o und das soll schon was heissen ............

Zumindest hast du dich nicht ueber meine Frisur lustig gemacht *hmpf*

Liebstes Ela- Mäuselchen- Zuckerschnute-Marzipanöhrchen,

natürlich könnte ich mich auch noch ganz genüßlich über Deine Fraggle Frisur auslassen ;) - aber lassen wir das.... Der Thread geht sicherlich noch ein Weilchen und dann werde ich sicher noch Gelegenheit haben, dazu einen Kommentar abzugeben, meine Süße.... =)

aussie Hans: was ist jetzt, hast Du nun endlich Deine Pillen eingeworfen und kannst wenigstens gedopt rumzicken? Immer hier schreien und mitmachen wollen nach dem Motto "Ich hab ihn sicher- nimm Du ihn" und dann muß man doch alles allein machen.... (langer Seufzer) :rolleyes:

Liebe zickige Grüße
    von der nussigen Bille (mjam-crush) :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!