Geschäftspartner gesucht

• Wir suchen einen Geschäftspartner im bereich IT-Service oder einen Interessenten für die Neugründung einer IT-Firma und Schaffung von neuen Arbeitsplätzen

Genaue Informationen auf Anfrage.
    te@eht.cc

• Hallo eule1904 und herzlich willkommen im Forum.

Ich wollte mich mal erkundigen, ob es sich dabei um ein Jobangebot handelt, das sich auf Australien bezieht?

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Vorrangig suche ich erst mal in Australien eine Person, die mit mir dort eine Firma im IT Bereich gründet. Natürlich werden dadurch auch Arbeitsplätze folgen und es gibt demnächst dann wohl auch einige Jobangebote.

• Vorsicht!!! Bezahlung wahrscheinlich per Western Union :D aber nicht die erhoffte Richtung, sondern andersrum =)

eine maildomaine auf den cocos islands ist immer mit Handschuhen anzufassen!!!!

• hier noch mal meine private e-mail addy: eule@eulenpesch23.de

und keine bezahlung per western union ;)

es geht wirklich um die schaffung von Arbeitsplätzen in Australien

Einmal editiert, zuletzt von eule1904 (27. Mai 2008 um 19:40)

• Jo mal sehen ;)

Ers mal jemanden finden der mit mir ne Firma in Australien gründet.

Interessierte Kunden hätte ich schon ;)
    Nur noch keine Arbeiter und keine Firma ;)

• Weis noch nicht genau wann ich rüber kann ....hab hier noch viel zu tun und kann aktuell noch nicht so einfach weg ... könnte leider noch 1-4 Jahre dauern :(

• naja aber egal.... auch wenns noch en paar jahre dauert bin ich auch immer noch relativ jung ....ers ende 20 anfang 30

hoffe mal das ich jemanden als geschäftspartner findet der das quasi da hinten en bischen überwacht....interessierte kunden hab ich ja schon

dann würd ich quasi meinem geschäft hinterher reisen :D

• hmmm...kann man denn Ende 20, Anfang 30 Jahre alt sein?

....möchte in 1-4 Jahren eine Firma in Australien gründen, suche jetzt aber schon einen Geschäftspartner dafür der das da hinten so n bisschen überwacht, Kunden habe ich ja schon....

wow, ich bin begeistert, ich bewerbe mich hiermit, bin, ums konkret zu sagen, so 50, 60 Jahre alt :D absolut fit in IT ich glaube das wird was.... :D

ähem....sach mal, was soll denn dein Geschäftspartner so mitbringen? ich meine an Kohle? so n paar Scheine hätte ich ja noch....

Einmal editiert, zuletzt von eric.honegger (27. Mai 2008 um 21:47)

• Ja Ende 20 Anfang 30 heißt für mich so im Bereich 28-32

Und hab dir ma ne PN geschrieben.

Und die Firma würde ich mit meinem Geschäftspartner jetzt schon gründen aber erst in mehr als nem Jahr komplett darüber Ziehen.

Einmal editiert, zuletzt von eule1904 (27. Mai 2008 um 21:55)

• okey-dokey, habe dir gerade auf deine PN meine Bewerbung geschickt.

Ich bin schon ganz nervös endlich den grossen Wurf landen zu können :D

herzliche Grüße

• Aufgepasst, der Forumspolizist patrolliert...

Einmal editiert, zuletzt von AussieHans (28. Mai 2008 um 01:59)

• Also, dann fangen wir mal von vorne an.

Geschaeftspartner fuer was? IT ist schon klar, aber ist ja auch ein weitgefaechertes Feld.

Kunden hast du schon? Inwiefern?

Wann soll's losgehen.
    Was fuer Voraussetzungen soll dein "geschaeftspartner" mitbringen.

Hast du schon eine ABN, und abgesehen davon, hast du dich schon mit den gesaetzmaessigkeiten in Australien vertraut gemacht.

Und allem voran: WO in Australien gedenkst du denn dein "Geschaeft" zu starten?

Bin gespannt. Alles ein bueschen wage was du da von dir gibst. Wenn du in einem Forum postest sind Info's geben unvermeidbar.

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Infos bekommste per PN, hast du doch weiter oben gesehen :D. Wär ja zu einfach, wenn das jeder so spontan abrufen könnte.

Wenn ichs genau betrachte - ich hätte da vielleicht auch irgendwann mal einen Job zu vergeben, kann mir gut vorstellen, auch in Aussiland wieder selbständig zu sein. Branche? Überleg ich mir noch... Wann und wo? Weiß ich auch noch nicht... aber falls jemand Interesse hat ... :P

• Joar PN hab ich bekommen.

Nicht verkehrt was er da schreibt nur ..... oeffentlich waere besser. Macht das ganze schon ein wenig dubios und geheimnissvoll.

Im Prinzip hat er das vor, was GoeGa hier macht, nur das es die Firma schon seit ein paar jahrzenten gibt und ein paar ganz doll viele Angestellte hat.

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• howdy folks,

also nachdem ich ein paar PNs mit dem jun gen Mann gewechselt habe, bin ich auf Grund der Art und Weise wie er sich ausdrückt und was er anzubieten hat, zu der Annahme gekommen, dass er etwa 15, höchstens 16Jahre alt sein kann.

Er sucht nicht einen IT-Spezialisten, sondern einen PC-Schrauber der für ihn Aufträge erledigt welche sich folgendermassen gestalten:
    Die Kunden sitzen in Deutschland und werden von seiner noch zu gründenden australischen Firma per Fernwartung bedient. Er will also auswandern, scheinbar wenn er alt genug dazu ist, dort eine Firma gründen und dann bei ein paar deutschen Kunden PC-Probleme allgemeiner Art und/oder kleinere Softwareproblemchen auf dem remote-weg beheben.

Er hat scheinbar keinen blassen Schimmer von einem Geschäftsmodell, geschweige denn von der Art und Weise wie da eine Firma zu führen wäre, noch hat er geographische Kenntnisse von Australien, weiss also garnicht wo in Downunder das ganze ablaufen soll.

Auch konnte ich nicht herausfinden, oder er konnte mir keine Auskunft darüber geben, auf welcher Fernwartungssoftware er seine Überlegungen stützt.

Seine Vorstellungen über einen IT-Spezialisten sehen so aus, dass jeder der einmal ein Mainboard gesehen hat und weiss wierum man es einbaut als solcher bezeichnet wird.

Ich gönne ihm seinen Traum, denn mit 17 hat man noch Träume, das ist legitim, hatte ich auch damals :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!