Tour mit waywardbus, hat jemand Erfahrung?

• Hallihallo,

möchte gerne im September eine ca 3 Tagestour (geführt) am Ayers Rock und Olgas machen.
    Mir ist beim googlen die Seite http://www.waywardbus.com.au aufgefallen. Machen einen recht guten Eindruck und Preis/Leistung ist auch okay.
    Kennt die jemand oder hat mit denen vielleicht schon Erfahrungen gemacht? Überlege die "Just the centre"-Tour zu machen.

Oder gibts andere Vorschläge/Erfahrungen bezüglich geführten Touren zum/am Ayers Rock?

Würde mich über ein paar Tips freuen,

LG
    Steffi

Einmal editiert, zuletzt von Steffili (27. Mai 2008 um 19:32)

• Hallo Steffi,

Habe vor ca. 9 Jahren mal für eine Weile für Wayward Bus in Adelaide gearbeitet. War ne dufte Truppe und die Tour von Melbourne nach Adelaide entlang der Great Ocean Road hat mir gut gefallen. Also, wenn die immer noch im Geschäft sind, kann ich mir gut vorstellen, dass die Touren sehr gut sind.

Gruss,
    Uschi

• Hallo Uschi,
    danke für deine Antwort.
    Habe die Tour bei Waywardbus jetzt gebucht und hat auch alles bisher super gut geklappt. Bin gespannt wie die Tour wird, aber laut dem was im Internet steht, klingt es super interessant. Auch vom Alter her würde es perfekt passen.

Werde dann berichten wie es war.

LG, steffi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!