suche Russisch sprechende Leute aus Australien!!!

• Zitat

Original von Travelaway85
    Boa sorry, serge777 du hast keine Plan von nichts und möchtest einfach mal so nach Australien auswandern?!
    Sorry aber hier kommt echt eine blöde Frage nach der anderen!
    Erkundige dich doch einfach mal per Google oder schau etwas in der Forensuche nach...
    Du suchst Leute die auch russisch sprechen? Dann bleib in Deutschland, ich denke nicht dass es in Australien so viele Russen gibt...Oder du gehst nach Russland?

ne hab ich auch nicht deswege gibts auch Forum hier gibts nix zu motzen wenn du net helfen willst dann bleinb bitte leise
    hab nach rus Sprechenden gefragt, nicht weil ich nach Russen suche sondern nur wissen wollte ob hier welche gibts

• Ich motze ja nicht 8o 8o
    Das soll auch nichts gegen dich persönlich sein, es ist einfach so, du weißt nicht besonders viel über Australien, willst aber schon unbedingt dahin auswandern...
    Dann probier es doch mit einem Touri Visum, wenn du dort dann einen Arbeitgeber gefunden hast wandelt sich das automatisch in ein unbefristetes Visum um!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

P.S. WHV= Working holiday visum ;)

• Zitat

Boa sorry, serge777 du hast keine Plan von nichts und möchtest einfach mal so nach Australien auswandern?!
    Erkundige dich doch einfach mal per Google oder schau etwas in der Forensuche nach...
    Du suchst Leute die auch russisch sprechen? Dann bleib in Deutschland, ich denke nicht dass es in Australien so viele Russen gibt...Oder du gehst nach Russland?

Na also es muss wohl doch schon einige Russen in DU geben! Ich glaube ja das der Bub [COLOR=red][SIZE=16]seine Gründe hat [/SIZE][/COLOR] und deshalb hier schnell weg will. Ausserdem fliesst doch in DU milch und honig oder nicht??

Einmal editiert, zuletzt von guuuude (31. Mai 2008 um 09:28)

• Zitat

ne hab ich auch nicht deswege gibts auch Forum hier gibts nix zu motzen wenn du net helfen willst dann bleinb bitte leise
    hab nach rus Sprechenden gefragt, nicht weil ich nach Russen suche sondern nur wissen wollte ob hier welche gibts

Benutz die Suchfunktion oder Google und danach kannst du immer noch dein Fragen stellen und vorallem präziser!!

Einmal editiert, zuletzt von guuuude (2. Juni 2008 um 12:00)

• Na super, Sergej, da haste ja jetzt fuer den Anfang einen tollen Link zu einem Forum erhalten! :D

Und wenn dir das russische Forum dann noch ein wenig Zeit laesst, solltest du dich in die Bereiche Working Holiday, work & travel, etc. und Auswandern einlesen und dann gegebenenfalls in den betreffenden Unterforen deine Fragen stellen.

Als seeehr hilfreich erweisen wird sich fuer dich die Suchfunktion des Forums, probier's einfach mal aus!

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Zitat

......... probier es doch mit einem Touri Visum, wenn du dort dann einen Arbeitgeber gefunden hast wandelt sich das automatisch in ein unbefristetes Visum um!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

8o Aaaaaaaaaaaaaaaaargs, das kannst du doch nicht schreiben, nachher glaubt das noch wer!!!!!!!

Wegen dem WHV bin ich mir nicht so sicher, Serge777, bist du deutscher Staatsbuerger oder hast du einen russichen Pass?

Fuer das WHV hab ich nur folgendes gefunden:

Visa Options
    WHV (subclass 417)

For people from Belgium, Canada, Republic of Cyprus, Denmark, Estonia, Finland, France, Germany, Hong Kong, Republic of Ireland, Italy, Japan, Republic of Korea, Malta, Netherlands, Norway, Sweden, Taiwan and United Kingdom.

Work and Holiday visa (subclass 462)
    For tertiary educated people from Chile, Thailand, Turkey and the USA to holiday and work in Australia.

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• @ guuuude

Zitat

.
    Deine Meinung haettest du sicher auch ein bisschen diplomatischer ausdruecken koennen, daran aendert auch das "Sorry" am Satzanfang nicht viel.
    Koennen wir uns vielleicht auf diesen Sachverhalt einigen, ohne, dass das Gezicke jetzt weitergeht? :)

Leute, koennen wir dann jetzt bitte wieder sachlich werden und uns dem eigentlichen Thema widmen, sonst ist nachher wieder Geschrei, dass geschlossen, geloescht oder verschoben werden muss. :rolleyes:

Never
    and wisdom another

• Zitat

Original von daluk
    @ guuuude

.
    Deine Meinung haettest du sicher auch ein bisschen diplomatischer ausdruecken koennen, daran aendert auch das "Sorry" am Satzanfang nicht viel.
    Koennen wir uns vielleicht auf diesen Sachverhalt einigen, ohne, dass das Gezicke jetzt weitergeht? :)

Leute, koennen wir dann jetzt bitte wieder sachlich werden und uns dem eigentlichen Thema widmen, sonst ist nachher wieder Geschrei, dass geschlossen, geloescht oder verschoben werden muss. :rolleyes:

Hey,

naja für nen frankfurter war das doch schon recht Diplomatisch ;) aber recht haste, bissi mehr fingerspitzengefühl wäre nicht schlecht gewesen!

Achja der zitierte Satz mit dem Sorry ist nicht von mir :P :P

hier ist ja auch auf Serg alles gesagt desahlb in diesem Sinne

regards und scheeenens Wochende

• Zitat

Original von guuuude
    Achja der zitierte Satz mit dem Sorry ist nicht von mir :P :P

Oooooops, jetzt, wo du's sagst... 8o
    ...dafuer spiel ich dir jetzt ein dickes SORRY 'rueber und zwinkere mal eben in travelaways Richtung!

Genau, ich denke es ist alles gesagt -- und den Rest koennen wir uns alle denken! ;)

Never
    and wisdom another

• Hallo Daluk ;)!

Der Satz mit dem Sorry war von mir, ich gebe es zu 8o ;).

Ich wollte nie dass so ein Streit entfacht wird, und bin froh dass das hier geklärt wurde (wenn man es auch nächstes mal etwas diskreter machen könnte- so unter 4 Augen).
    Der Satz von mir war vielleicht nicht angebracht, aber im eifer des Gefechts :rolleyes:
    Somit- Entschuldigung setg777 :)

Schönes Wochenende euch allen noch- hier und am anderen Ende der Welt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!