Feste Flugpreise für Winter 09...verwirrend

• Hallo Zusammen! Sind gerade dabei Flüge von München nach Perth zu finden - für Februar 2009...Waren erstmal in unserem örtlichen Reisebüro, die sehr kompetent sind...Dort sagte man uns, dass noch nirgends Preise draußen sind...die Flugpläne wären schon da...hätten einen Flug mit Emirates im Auge - von München-Dubai-nach Perth...Preise sind noch nicht da...haben jetzt mal ein Auge drauf und unser Reisebüro gibt uns Bescheid, sobald die Preise da sind...War jetzt auf diversen online-Diensten (opodo oder expedia), dort habe ich z. B. Lufthansa-Flüge gefunden, die kann man jetzt schon buchen - z.b. München-Frankfurt-SgP-Perth für ca. 1000 Euro -angeblich incl aller Gebüren- das hört sich m.E. auch sehr interessant an...ABER: Ich kann keine Emirates - Flüge finden, und wenn ja, dann mit KRASSEN Preisen...Bei einem Online-Reisebüro bekam ich ein Angebot für ein Komplettpakte incl. Camper und Flug, der hätte uns sogar schon einen günstigen Emirates - Flug buchen können...aber da bekommen wir nicht das gewünschte WoMo...also machen wir jetzt alles selber und seperat...Aber das mit den Flügen kommt mir komisch vor - warum kann unser Reisebüro noch keine Preise bekommen, wenn andere "online-Riesen" schon komplette Pakete anbieten können...??? Sollen wir doch online buchen??? Übrigens: Unser WoMo ist schon gebucht...brauchen also nur noch den Flug...Sorry für die lange Leier, aber bin ein wenig verwirrt wegen der Preise und Verfügbarkeiten und will ja durch falsches Buchen kein Geld verlieren...Danke für Eure Tipps!! LG Angie

• Verstehe jetzt euer Problem nicht ganz! Wenn ihr einen Flug für 1.000 € gefunden habt, warum bucht ihr den nicht einfach? Viel billiger werdet ihr wahrscheinlich keinen bekommen. Emirates wird vermutlich die billigen Tarife noch nicht freigeschaltet haben. Ist nichts ungewöhnliches.

lg

• Hallo! Habt ihr es schon mal direkt bei http://www.emirates.com versucht?? Die unterbieten teilweise die Reisebüros, so wie es aussieht. Habe für meine Mutti letztes Jahr bei Emirates.com den billigsten Preis gefunden und sie hat dann am Münchner Flughafen bei Emirates ihren Flug gebucht.

Gruss,
    Uschi

• Hi, Danke für deine Antwort - bei Emirates.com gibt es noch nix, war schon dort auf der Suche und fand nur Flüge z.B. Ecomomy nach Perth für insgesamt 13.000 Euro zu Dritt =)...sind jetzt wieder im Verbindung mit unserem REisebüro und haben denen das Flugangebot von Opodo gefaxt, mal sehen, was sie uns anbieten...wenn es nichts brauchbares ist, dann werden wir wohl online buchen...LG Angie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!