Und ich dachte ich bin der Spinner...
Was ist an Australien schlecht?
-
flohrich -
29. Mai 2008 um 22:02
-
-
Danke für die Tipps gegen den Schimmel! Dachte nicht, dass es echt ein sehr bekanntes Thema ist.
Hab heute gleich einen Moisture absorber gekauft, mal sehen, obs was nützt... -
Gleich noch was:
Kann mir jemand erklären, warum das Tanken soooo mühsam sein muss? Man kann die Schläuche nicht rausziehen, muss also auf der richtigen Seite der raren Zapfsäulen stehen bleiben und dann noch die ganze Tankdauer daneben stehen und den Griff runter drücken, weil's keine Automatik-Funktion hat. Und dann schnappts entweder dauernd ab oder das Benzin rinnt in Zeitlupentempo, mit Kindern im Auto wirklich ein Hit.
-
Die Automatik mit festklemmen wurde abgeschafft weil es Problem gab wo die Dinger nicht rechtzeitig ausgingen, und dann ist eine riesige Feuergefahr.
Auch Ausserirdische haben so ihre Probleme. Sind mal zeit Ausserirdische in Australien in einem verlassenen Ort im Outback mit ihrem Raumschiff gelandet. Ging einer zur Tankstelle hin, und sagte zur Tanksäule "Blit lld gling brrr ping" So viel wie auf Australisch "Good day Mate". Die Tanksäule antwortet nicht. Wieder fragte der Ausserirdische "Vrgllb blubblub pling brrr". Wieder keine Antwort. Der Ausserirdische zuckt seine Laserpistole und feuert auf die Tanksäule. Die explodiert mit einem Feuerball, und schmeißt den Ausserirdischen fast bis zu seinem Raumschiff zurück. Sein Kumpel hilf den Angeschwärzten wieder auf die beine. "Also, viel Humor haben die Lebewesen nicht" meint er nachdem er sich ein bisschen erholt hat. Meint sein Freund "Du ich wäre doch lieber ein bisschen vorsichtiger gewesen bei so ein Wesen was so bewegungslos mit dem P[COLOR=red].....[/COLOR] im Ohr gesteckt stehen kann."
Edit von carlo am 02.06.08 das wort mit den roten .....
-
Entschuldigung aber wollt ihr Mods jetzt jedes Wort auf die Goldwaage legen
?
-
Worum gehts
-
Ich finde es etwas lächerlich dass Carlo das P...-Wort aus AussieHans' Witz verbessert hat, bzw. gelöscht hat.
-
ha, mir ist noch etwas eingefallen:
Taxen in Brisbane...kommen...oder auch nicht...da sind echt die shiiit Busse verlaesslicher
-
Zitat
Original von AussieHans
Die Automatik mit festklemmen wurde abgeschafft weil es Problem gab wo die Dinger nicht rechtzeitig ausgingen, und dann ist eine riesige Feuergefahr.Hab ich das erste Mal gehört... Ich glaub, in ganz Europa werden die Automatik-Griffe eingesetzt und von Gefahr oder Problemen hab ich noch nie was gehört... Man kann die Automatik-Griffe ja trotzdem manuell stoppen
-
Und Jury Duty: So alle zwei Jahre muss man sich was ausdenken, warum man nicht kann.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!