Spass muss sein

• Hi Mates!

In letzter Zeit sind unerklärlich viele Spassausbrüche (siehe z.B. hier) in diversen threads aufgetaucht. ;)

Damit wir dieser "Unsitte" hier im Forum mal deutlich auf den Grund gehen können, gibt es jetzt diesen thread für alle Spassvögel!

VIEL SPASS!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

LG
    Bernd

• Er hat es kapiert!!! Der Bernd hat es kapiert!!!!
    :D :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von AussieHans (3. Juni 2008 um 13:48)

• Oder schiebt er jetzt den Spaß beiseite??? 8o

Einmal editiert, zuletzt von AussieHans (3. Juni 2008 um 13:51)

• Zitat

Quote Aussiehans:

Jippiiiiiie noch jemand der Tabletten frisst.... Wir müssen uns näher kennenlernen....

Hans aus Queensland, s'ist kein Hohn,
    die Pille machte ihn zum Phantom.
    Er konnte wie ein Admin fliegen
    und jeden Forentroll besiegen.
    Denn seine große Stunde kam
    ... immer wenn er Pillen nahm!“

http://de.wikipedia.org/wiki/Immer_wenn_er_Pillen_nahm

Ich wußte doch gleich, Du erinnerst mich an wen ... 8) 8) 8)

schöne Grüße
    Dennis

• Hallo Ditido, ich schiebe Dich auf keine Schiene :(
    Als ich Dein Posting las, viel mir wieder ein was mir durch den Kopf ging, als ich meine Akten lesen durfte.
    "Es ist doch immer wieder schön zu Wissen, dass man etwas Bedeutendes gesagt hat, das für die Nachwelt niedergeschrieben wurde"
    Du siehst, dass ich das Ganze mehr von der ironischen Seite aus betrachtet habe. Blieb mir auch nichts anderes übrig, denn ich konnte weder Lachen noch Weinen über das was ich gelesen habe.

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Okay, dann eben hier weiter spaßeln....

Huhu Ela, ich habe Dich nur gegrüßt- nix "gewischmobbt" :D

Aber ich erlaube Dir diesen Beitrag zu löschen, wenn Du willst. Also- tief ein und ausatmen und los: lösch mich! ;) Mach mich fertig ;) Ich brauche das heute- schlimmer geht nimmer :baby:

Bitte Bille aufmuntern- sonst lande ich womöglich noch in dem Niveau Thread der Spaßbremse Honegger ...

LG
    Bille

• Das ist mir ja noch egalererererer .....

*aetsch*

---------------------------------------

Ich glaube langsam du bist neidisch auf gelbe haut und rosa haare. Also hier ein kleiner Tip: Fake tan - farbton fruehjahrskarotten
    Haare .... erst schoen rot faerben und dann 'ne super blondierung rein und 2 std. drin lassen. Wenn dir die haare dann nicht ausgefallen sind, sollten sie rosa sein. Und wenn sie dir dann ausfallen, naja, du hast ja genug Tabletten

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Apropos karottenfarbe: wusstet ihr, dass die ersten Karotten garnicht orange waren, sondern weiss? Die wurden ganz ganz lange her schon gen-technisch manipuliert.

Gestern auf ABC 'Four Corners' gehoert.

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• Moah Gitte :rolleyes:

PS: Danke, das wusste ich noch gar nicht

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Also, dass mit den karottenfarbigen Haaren habe ich jetzt verstanden- aber wie kommt man zu einer solchen gelben Schnute? Was muß man denn dafür verbrochen haben? :D

Ich würde es Dir dann nach tun- ich leide ja eh schon... ;(

Und sag jetzt nicht wieder, dass es Dir egal ist, Ela. Es ist nämlich nicht egal: ich hänge dann an der Marshmallow Tüte, neben mir eine Flasche Sekt und lebe dann meine schwer heilbare Telefonitis aus... Und zu späterer Stunde ärger ich mich wieder über diese schreckliche Angewohnheit und versuche meinem Schluckauf Herr zu werden. :rolleyes:

LG
    Bille

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!