InterNations Community

• [Blockierte Grafik: http://www.smilietown.de/smilies/schilder/107.gif]Finde ich eigentlich ganz gut um auch in OZ in Kontakt zu bleiben. Könnt ihr euch ja mal anschauen.
    Man kann nur von einem Mitglied eingeladen werden um daran teilzunehmen. (Mach ich gerne)
    Sieht man auch die Bilder und wer wo wohnt (per Google Map)

Hier der Link
    click me and be happy (connecting ....... connected)

Added:

• angie4 (approved)
    • Lüllsche (approved)
    • DustyTim (approved)
    • may (approved)

[SIZE=16][COLOR=red]PS: Bitte Vornamen, Namen und Email angeben sofern nicht in Profil vermerkt![/COLOR][/SIZE]

[COLOR=seagreen]Falls es nicht klappt kann man sich auch mit der personal invitation angemelden. Diese wird dann nach ca. 1Tag bestätigt. Dann muss man mal sehen wie man sich dann connected!!!!![/COLOR]

:) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne

10 Mal editiert, zuletzt von Murph (8. Juni 2008 um 20:24)

• hey murph,

das klingt super !!! könntest du mich bitte einladen (wenn ich gleich mal so frech fragen darf :D) ??

InterNationale grüsse
    angie :)

• Ich sehe dich (angie4).
    [SIZE=7][COLOR=darkblue]Musste nochmal ein wenig Werbung machen für unser Nezwerk und den Thread pushen![/COLOR][/SIZE]

:) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne

Einmal editiert, zuletzt von Murph (8. Juni 2008 um 12:36)

• Zitat

Original von Murph
    Sieht man auch die Bilder und wer wo wohnt (per Google Map)

Hi murph,
    nun bin ich da angekommen, in der InternationalenNation...
    wie denn, wo denn kann ich die Google-Map sehen? -Ich sehe nur meine eigene Landkarte auf meiner Profilbearbeitungsseite.

may

• Ich hätte auch gern eine Einladung. Bin zwar noch in DE, wenn alles klappt bin ich aber Anfang 2009 in Perth.

Cheers,

Morko

p.s. Daten per PN

Einmal editiert, zuletzt von Morko (9. Juni 2008 um 00:28)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!