1. Forum
  2. Aktuelles
  3. Blog
    1. Artikel
  4. Link-Datenbank
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Link-Datenbank
  • Erweiterte Suche
  1. Australien-Forum
  2. Archiv
  3. Archiv bis 2019
  4. Archiv älter 2010

EURO 2008 in Queensland

• opossum333
  • 7. Juni 2008 um 13:15
  • Zum letzten Beitrag
  • opossum333
    Gast
    • 7. Juni 2008 um 13:15

Hat jemand ne Ahnung ob man in der Naehe von Maroochydore oder Umgebung die Em verfolgen kann ??????

Da wir gerade von Brisi Richtung Norden fahren und wir unbedingt die EM verfolgen moechten und uns die Orte legen koennen wo wir stoppen koennen ....

BITTE HELFT UNS !!!!

• Gertschi
    Gast
    • 7. Juni 2008 um 23:23

Dann hoffe ich ihr findet eine Möglichkeit!

Waren 2006 kurz nach WM in Downunder, da haben uns noch viele auf die super WM angesprochen!

• angie4
    Gast
    • 8. Juni 2008 um 10:38

hey oppossum,

ich weiss jetzt nicht genau wie du das mit 'verfolgen' meinst, aber als ich damals in maroochydore war, hab ich mir manchmal vor dem weg zur farmarbeit (4 uhr früh aufstehen) den anfang der soccer fussballspiele ansehen können und zwar im YHA hostel tv.
    ansonsten sind wir auch ab und zu in den Pig 'n Whistle Pub am sunshine plaza gegangen wenn grosse rugby oder afl spiele anstanden.
    vielleicht haben die ja auch die euro 08 mit dabei...

andere orte in der 'umgebung' von m'dore wären wohl caloundra und noosa. weiter richtung norden gladstone, rocky, mackay. je nachdem wie weit ihr kommt in den 3 wochen ;)
    grosse public viewings werden die wohl kaum haben, aber evl. hat ja der eine oder andere pub ein spiel laufen. auf jeden fall im hostel.

viel spass beim watchen und immer GO THE KRAUTS GOOOOOO !!!!!! 8)

mfg,
    angie :)

• ditido
    Gast
    • 8. Juni 2008 um 14:42

Also im North West Cape habe ich den EURO gesehen. Ob er auch in Queenland gesehen werden kann? Ich weiß es nicht.
    Der Euro, den ich meine, interessierte sich die Bohne für Soccer.
    VG Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

1 Besucher

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™