Sebastians Vorstellung

• Hallo,
    ich heiße Sebastian, bin 18 und komme aus Niederbayern.
    Ich mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und da bei diesem Job viel Englisch brauche und ich gerne reise, haben mir meine Eltern nun 3 Monate Australien ermöglicht :-).
    Am 18. Juli fliege ich dann endlich nach Sydney!
    Die ersten 3 Wochen mache ich einen Buisness English Sprachkurs und danach mache ich ein Praktukum bei einer Webdesign & Advertising Firma im Stadtteil Drumoyne. Zum krönenden Abschluss fahre ich am Ende noch eine Woche von Sydney nach Cairns mit einer Reisegruppe hoch.

33 Tage und der Rest von heute :D .

Ich hoffe, ich kann von euch bis dahin noch ne Menge lernen ;)
    Schönen Sontag noch ;)

• Hi Sebastian,

herzlich willkommen und viel Spass beim Vorfreuen. Es lohnt sich.

Trotzdem, vergiss die dicken Socken nicht. Es ist Winter :]

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Hallo

Zitat

Original von Lüllsche
    Trotzdem, vergiss die dicken Socken nicht. Es ist Winter :]

Mit welcher Temperatur kann ich den da ungefähr rechnen?

• Stells dir vor wie Fruehling in Deutschland.

Tagsueber 19 Grad (mit Glueck) und nachts haben wir hier 4 - 10 Grad.

Letzten Winter haben wir sogar die 0 Grad geschafft 8o . Das war toll :rolleyes:

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!