Handy Prepaid Sim-Karte

• Hallo,
    da ich ja bald nach Australien fliege, brauche ich noch eine Handy Sim Karte.
    Könnte mir jemand, der innerhalb der nächsten 2-3 Wochen nach Hause kommt oder seine Karte nicht mehr braucht, eine Sim Karte kaufen oder verkaufen?
    Ich will nämlich nicht in Sydney am Flughafen mit nem Problem ohne Handy da stehen ;)

• Also wenn es nach der Ankunft gleich Probleme gibt würd ich einfach kurz mit der deutschen Sim Karte telefonieren. Danach einfach in der Stadt schauen, gibts an fast jeder Ecke zu kaufen.

• Es wuerde mich doch sehr wundern, wenn es am flughafen nicht auch welche zu kaufen gibt. Vodafone z.b. kostet $2

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!