Suche auto in Darwin

• Hallöchen fliege ende nächster woche nach Darwin und suche desshalb ein Auto. Hab keine großen ansprüche, ein camper oder so was in der art wär cool.
    Vielleicht hat ja jemand nen tipp für mich.
    Wär supi

lg Tom

• hey, ich bin in ca 5 tagen in darwin und werde dort mein auto verkaufen.

einen ford falcon xf panel waggon bj 1991

bin mit dem auto von darwin runter nach adelaide, rauf nach brisbane, dann weiter nach cairns und anschliessend wieder nach alice spings gefahrn. jetzt gehts wieder zurueck nach darwin mit einem abstechen in den kakadu np.

das auto ist ideal zum reisen! es ist alles an camping gear includiert was man braucht (sogar elektrisch aufblasbare luftmatratzen !!!), gaskocher, sessel, geschirr, zelt, angelleine uvw

ausserdem paar ersatzteile wie zb reifen, schlaueche fuer den kuehler, keilriemen, birnen usw.
    und natuerlich das noetige werkzeug.

also, falls du interessiert bist schreib mir bitte eine email, autobesichtigung und probefahrn ist natuerlich kein problem!!

ach ja .... der preis: wirklich unschlagbare 1800 AUD (habs ein bisschen eilig und muss das auto loswerden)

email: ddienstl@gmx.at
    mobile number: 0450487381

Einmal editiert, zuletzt von duffvader (14. August 2008 um 07:35)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!