Suchen für Ende dieses jar oder Anfang nächstes Jahr ein Au Pair, mehr als Hilfe für mich.
Haben ne Tochter (4, naja dann 5) und ein hoffentlich gesundes Neugeborenes zu dem Zeitpunkt. Mein Mann ist Geschäftsmann, oft unterwegs und ich bin Full time Mummy, suche also nur jemanden der mir mit Haushalt und Kids, sowie Einkauf hilft.
Du solltest erfahrungen mit Babys und Kleinkindern haben, gutes englisch und deutsch sprechen, sinn für humor, offen für neues sein, führerschein haben und Erste Hilfe schein(den kannst du auch hier machen, wir bezahlen dafür). Tierfreundlich (Hunde und Katzen)
Du bekommst ein eigenes kleines Appartment gestellt am Haus. Auto (da keine öffentlichen Verkehrsmittel direkt anliegen oder wenn dann nur selten), Taschengeld, Essen (ich koche nicht wirklich viel, aber wenn dann koch ich für dich mit, ansonsten kannst du dir immer was zuessen machen wann du willst und was du magst), du kannst Pool, Garten, tennisplatz und Sauna nutzen wann du magst. Internetzugang.
Wir sind auch ab und zu mal in Melbourne oder anderen Städten in Australien, suchen jemanden der da auch bereit wäre mitzukommen als hilfe. Ansonsten kümmern wir uns um die Kindererziehung, ist mehr oder minder nur ne Unterstützen. Sowie manchmal Babysitten wenn wir ins Teater oder Kino wollen.
Bitte PMs an mich wenn Interesse! Muß fairer weise sagen das wir uns auch bei Agenturen eingetragen haben, wo es aber nicht so einfach ist, denn ich möchte schon etwas mehr wissen über die person der ich meine kids anvertraue. Wir bevorzugen auch etwas älter und selbständig, bin nämlich selber erst 22, mein mann 39 und wir können dieses gastfamilien verhältnis vieleicht nicht soo sehr gut bieten, weiss ich nicht. Unsere Nanny ist 55. Also wenn du damit kein Problem hast ist das gut. Würde schon etwas seltsam klingen gastmama ist nur 2 jahre älter
haha!
Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!