Hallo Koala- und Australienfreunde,
wie heißt es so schön: "Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus". Ich möchte Euch auf diesem Wege auf den Koala Tag im Zoo Duisburg hinweisen und euch dazu einladen. Am 27.07.2008 treffen sich wieder viele Koalafreunde vor dem Koala-Haus im Zoo Duisburg (Infos auch in der Rubrik "Veranstaltungstipps"). Ich würde mich freuen, wenn einige von Euch persönlich kennen lerne. Rund um das Koala-Haus wird wieder einiges los sein und die Koalapfleger stehen jedem Koalafreund Rede und Antwort. Ich werde auch wieder mit dem Sortiment des Koala-Shops vor-Ort sein.
Leider muss ich Euch aber auch mitteilen (wie im letzten Newsletter schon angekündigt), dass der Warenkorb-Shop auf meiner Homepage ab dem 06.08.2008 nicht mehr online verfügbar ist. Ich kann zum heutigen Zeitpunkt nicht garantieren, dass ich bis August eine neue Möglichkeit zur Verfügung habe, das Angebot des Shops weiterhin zu präsentieren. Nutzt also bitte die kommenden Wochen zum Einkauf. Letzte Woche habe ich ein taktisches Legespiel im Australien-Look neu ins Sortiment genommen. In der Rubrik "Geschenkideen" könnt ihr euch darüber informieren, bestellen könnt ihr über den Warenkorb-Shop in der Rubrik "sonstiges".
Vielleicht habt ihr nach dem Finale der Fußball-EM Zeit und Muße oder ihr sucht für den kommenden Urlaub noch eine spannende Lektüre - schaut doch mal in der Rubrik "Buchtipps" vorbei - das Buch "Australien - die vier Himmelsrichtungen" von Marlene Pätzig ist für alle, die Erinnerungen an einen Australienurlaub auffrischen wollen oder für die, die noch nie in Australien waren, besonders zu empfehlen.
Ich möchte euch auf diesem Wege einen wunderschönen Sommer wünschen.
Koalastarke Grüße
Lutz