• Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt endlich alles zusammen habe ist mir ein Bandscheibenschaden dazwischen gekommen.Ich vermute mal, dass dies bei der Untersuchung auffällt.

Kann mir jemand sagen, wie dies beim Medical-Check beurteilt wird? Ist dies ein KO-Kriterium?

Ciao,

Clingon

Live long and prosper!

175er Online Application 25.10.2008; CO 09.06.2009; Medicals 25.06.09
    176er für WA beantragt am 09.02.2009 - Approval am 22.05.2009!
    Visa Granted: 22.09.2009! Initial Entry Februar 2010!

• Hallo,was verstehst Du unter den Begriff "Bandscheibenschaden" ?
    Wenn ich das weiß, kannn ich dir auch eine Antwort geben.
    VG

• Röntgenaufnahmen werden nur vom Brustkorb gemacht. Liegt der Schaden tiefer, und kannst du noch gerade laufen? Solange du nicht auf allen vieren rein gekrochen kommst wird nichts auffallen.

• Aber ja! Die Zahl der Bücher und wissenschaftlichen Veröffentlichungen über alle möglichen Formen der Erkrankungen der Bandscheibe sind Legion.
    Mit dem Begriff "Bandscheibenschaden" wird der Fachamnn nur arbeiten, wenn dahinter "bedingt durch......" steht.
    Schönen Sonntag ohne"Bandscheibenschaden".

• Hallo Clingon
    Kann Dir Mut machen. Ich selber habe 2 Diskushernien( Bandscheibenvorfall). Habe dies bei dem medical test gesagt;Sie wollten darauf vom Arzt in der Schweiz( waren in brisbane) die Emmeriebilder sehen und wann es diagniostiziert wurde.Ich habe das Visa vor einem Monat erhalten!!
    Wer weiss kannst Du ein Voltaren( Entzündungshemmer) nehmen bevor Du hingeht sodass Du nicht zu starke Schmerzen hast( und dann verkrampft läufst)!!
    Toi,toi,toi, :P
    chrissy

• Hallo Chrissy, über Deinen Beitrag habe ich mich echt gefreut. Du bist ehrlich gewesen und hast nicht versucht wie ein Sozialbetrüger, über die wir uns in Deutschland ja so aufregen, ein Visum zu "erschleichen".
    Herzlichen Glückwunsch zum Visum!
    Ich finde, ihr tut Clingon keinen Gefallen, wenn ihr ihn ratet, mit Medikamenten seine Erkrankungen zu kaschieren.
    Obwohl ich wohl von vielen Forumteilnehmern der Vater oder Großvater sein könnte, ich glaube immer noch an den Erziehungsgrundsatz meiner Eltern: "Ehrlich währt am längsten!"
    Und das bei dieser Regierung!! :baby:

• Ehrlich gesagt weiß ich weder, wie ich den Schaden bekommen habe, noch wie er sich nennt. Der Befund sollte aber diese Woche per Post bei mir ankommen. Vielleicht kann ich dann mehr dazu sagen.

Allerdings ist der Schaden in der Mitte, so dass kein Nerv getroffen ist. D.h. ich kann aufrecht laufen und habe auch sonst keine Einschränkungen.

ciao,

Clingon

Live long and prosper!

175er Online Application 25.10.2008; CO 09.06.2009; Medicals 25.06.09
    176er für WA beantragt am 09.02.2009 - Approval am 22.05.2009!
    Visa Granted: 22.09.2009! Initial Entry Februar 2010!

• Es gibt für mich einen Unterschied zwischen Lügen und nicht was erzählen wonach nicht gefragt wird. Bin so geworden nach dem Kreuzverhör in Deutschland wo uns nach 15 Jahre Ehe und einer neunjährigen Tochter eine Scheinehe vorgeworfen wurde...

• Zitat

Original von Clingon
    Ehrlich gesagt weiß ich weder, wie ich den Schaden bekommen habe, noch wie er sich nennt. Der Befund sollte aber diese Woche per Post bei mir ankommen. Vielleicht kann ich dann mehr dazu sagen.

Allerdings ist der Schaden in der Mitte, so dass kein Nerv getroffen ist. D.h. ich kann aufrecht laufen und habe auch sonst keine Einschränkungen.

ciao,

Clingon

Dann nimm den Befund unbedingt mit zu den medicals. Bei uns war es so, dass der Arzt bei den medicals Befunde sehen wollte und dann die wichtigen Seiten von einem auf medizinische Übersetzungen spezialisierten Übersetzer hat übersetzen lassen und diese Übersetzung dann zusammen mit seinen Berichten von den medicals eingeschickt hat. Wenn es Dir gut geht ist das doch toll. Der Arzt bei den medicals wird das prüfen und dann ist alles i.O.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!