hallo
kann mir jemand schreiben, welche zeitungen in perth anzeigen zum autokauf enthalten, und vorallem, an welchem wochentag diese dort drinnen stehen.
vielen dank
hallo
kann mir jemand schreiben, welche zeitungen in perth anzeigen zum autokauf enthalten, und vorallem, an welchem wochentag diese dort drinnen stehen.
vielen dank
hi,
na ja ich würde sagen eine Tageszeitung wie bei uns.
Unter der woche dünn und am wochenend dick...
gruß
Nicht in jeder Tageszeitung in Deutschland sind täglich Verkaufsanzeigen ... kommt wohl immer auch auf die Größe a) der Zeitung und b) der Region an! Bei uns beispielsweise sind nur Dienstags, Freitags und Samstags Anzeigenteile drin ... und zusätzlich in den kostenlosen Wurfzeitungen Mittwochs und Sonntags. Wohnt ja nicht jeder in einer "Millionen"stadt, in der täglich Inserate sind. Von daher ist die Frage schon verständlich.
hm bringt mich noch nicht so wirklich weiter. also ich bräuchte die namen der zeitungen von perth und die wochentage an denen die anzeigen drinnen stehen. also wochenende dachte ich mir schon. aber wann komme nämlich sonntags an und wollte dann gleich wegen autos schauen, aber wenn die anzeigen generell samstags geschaltet werden, bringt mir das ja nix, weil ja die alten zeitungen nicht mehr verkauft werden.
hmm..
ich bin mir sicher du wirsd am sonntag noch eine zeitung vom samstag bekommen ??? irgendwo..
ABER !! ich habs gesehen, unter der woche werden
in der tageszeitung auch autos verkauft !!
aber warum willst du unbedingt aus der zeitung kaufen ???
ZitatOriginal von fernweh
Nicht in jeder Tageszeitung in Deutschland sind täglich Verkaufsanzeigen ... kommt wohl immer auch auf die Größe a) der Zeitung und b) der Region an! Bei uns beispielsweise sind nur Dienstags, Freitags und Samstags Anzeigenteile drin ... und zusätzlich in den kostenlosen Wurfzeitungen Mittwochs und Sonntags. Wohnt ja nicht jeder in einer "Millionen"stadt, in der täglich Inserate sind. Von daher ist die Frage schon verständlich.
ich meinte in perth :D....????
Sonntag: The Sunday Times.
Mittwoch & Samstag: The West Australian.
Fuer Autokauf, Immobilien usw.
Donnerstag: Quokka (Verkaufszeitung meist Privat aber nicht ausschliesslich)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!