Cairns im Mai mit dem Camper

  • Hi, wir wollen im Mai mit dem Camper die Umgebung von Cairns entdecken (bis Airlie Beach und evtl. übers "Inland bzw. Outback" zurück <- was ist im hinterland so sehenswert?) und uns dafür 12 Ü Zeit nehmen. Wir sind allerdings Camper- und Australienunerfahren und fragen uns, ob man sich im Mai im Camper vor lauter Schwüle überhaupt schlafen kann (Klimaanlage funktioniert wohl nur tagsüber? :rolleyes: Oder bei einem Strom-Stellplatz auch etwa nachts?!) Wir wissen schon, dass es im Mai nicht so schlimm ist wie in der Regenzeit, aber es sind ja immerhin die Tropen :D. Und dann haben wir ja noch die Krokodile und diese Box-dinger überall-kann man da dann überhaupt mal ins kühle Nass - mir is wurst ob Ozean oder See/Fluß?
    Ach so und einen hab ich noch zum Schluß: Wie sind die Camper von Apollo, die man in Cairns mieten kann? Ist das eine ordentliche Camper-Flotte, ich kann Bettwanzen nicht leiden.
    Verwirrter c. ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!