Flugmeilen Miles & More

• halli hallo wolle mal hören ob einer von euch vielen deutschen die wohl sicher ab und zu nach deutschland zu besuch sind flugmeilen (miles&more) sammeln .

es gibt da so viele tolle sachen und bei der strecke lohnt sich das schon obwohl ich nicht viel von halte !

schildert doch bitte mal eure meinung dazu !

• Hallo Kuppi,

bin zwar kein Deutscher aber sammle trotzdem Meilen bzw. besser gesagt wäre ich würde gerne sammeln.

Gerade auf meinen Australienflügen (3x bisher) habe ich leider erst einmal Meilen bekommen, da ich leider feststellen musste, dass wenn man das Glück hat eine wirklich günstige Buchungsklasse zu ergattern, gibt's leider meist keine Punkte. Steht dann irgendwo im Kleingedruckten auf der Homepage der jeweiligen Fluglinie.

Aber wenn du mal Meilen kriegst, zahlt es sich schon aus. Bereits mit einem Flug Oz und retour bekommst du genügend Punkte um einen Inlandsflug zu machen. Flughafengebühren musst du dann aber trotzdem selbst bezahlen.

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!