Telefonieren vom Handy zu Handy von Australien nach Oessterreich und das Gratis!!??

• Wollte mal die Frage in den Raum stellen, ob jemand erfahrung mit dem internet betreiber Voipcheap.com hat?
    Man kannsich das System herunterladen und wie skype benutzen, aber auch vom Privaten Handy aus, indem man eine Nummer (je nachdem in welchem Land man sich befindet) vorwaehlt und dann die Verbindungsnummer eingibt.
    Sind beide telefonierenden bei Voipcheap kann man sogar Gratis telefonieren (soweit ich weiss muss man nur die Landsueblichen Festnetz gebuehren bezahlen und hat man einen Vertrag miteiner Festnetz Flat, dann ist es wirklich Gratis!
    hAT WER Erfahrungen damit? Habe ich da etwas falsch verstanden?
    Wie kann ich damit beginnen?
    Mich interessiert eigentlich nur die Handz variante, weil sonst kann ich ja e mein skype benutzen!

LG Philipp

• HI Phillis,

ja, ich benutze auch Voipcheap allerdings ist das von Handy auf wohin auch immer telefonieren nicht umsonst. Kostenfrei ist nur das Telefonieren von Rechner in ausgewählte Festnetze sowie auf US Cell Phones.
    Die Verbindung find ich ok. Und los gehts sobald Du angemeldet bist.

Gruß, Yvonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!