Nicht einen cent von mir fuer die!
Da spende ich lieber sterbends kranke Kinder, damit man ihnen einen wunsch erfuellen kann, denn das macht sinn.
Nicht einen cent von mir fuer die!
Da spende ich lieber sterbends kranke Kinder, damit man ihnen einen wunsch erfuellen kann, denn das macht sinn.
och, das kann man bestimmt auch irgendwo laden
Aber kaufen ist schon OK, vielleicht bekommen die Kids dann ihren Anteil wieder, hehe
Gruß
BERT
Ich fühle mich gerade zu einer Antwort berufen, da ich persönlich Kontakt zu Familie Graf hatte.
Wie wir hier im Forum schon so oft festgestellt haben greift doch auch diese Sendung wieder nur Klischees auf und zeigt ein völlig unzureichendes Bild über die wirklichen Gegebenheiten. Und falls die Lästermäuler das im Forum noch nicht gelesen haben müsste der Gesunde Menschenverstand das doch auch sagen!
Ich bin enttäuscht, dass sich hier manch einer zu Äußerungen hinreisen lässt, wie etwas, dass Herr G. blöd sein, aber die Kinder ja nichts dafür können. Immer hin hat es Familie G. geschafft während andere an ganz anderen Hürden scheitern!
So! Meine Meinung. Basta.
Ich liege noch auf der erde vor lauter Lachen! ´"Da bin ich im Busch in Sydney" "Hi, I'm Martin from Germany and I used to live here 30 years ago" Den hätte ich gleich erschossen, wäre er bei mir an die Tür gekommen! Ich kann nicht mehr.....
Vielleicht MUSSTE er genau diese Worte sagen
Trotzdem immer gut eine Waffe im Haus zu haben...
@ oceanaussie
Sorry, aber da sich im Forum seit wenigen Monaten ein gemäßigter Ton wieder breit gemacht hat (Hurra!) finde ich den Kommentar gerade mal völlig daneben.
ZitatOriginal von Jakob185
Sorry, aber da sich im Forum seit wenigen Monaten ein gemäßigter Ton wieder breit gemacht hat (Hurra!) finde ich den Kommentar gerade mal völlig daneben.
Also erstens ging das nicht gegen die Person persönlich, sondern gegen jeden der da ankäme und zweitens habe ich nur von dem aufgegriffen, was jemand anders über die Gegend sagte. Ich fand's nunmal saukomisch. Was würdest Du denn machen, wenn jemand an Deine Tür klopft und sagt, daß er vor 30 Jahren mal da gewohnt habe??? "Oh ja, komm doch rein, zeig Deinen Kindern doch mal Dein altes Kinderzimmer!"????
@ glen: völlig daneben der Kommentar!
ZitatOriginal von Glen
............... und da kann er froh sein, das er nach dem anklopfen nicht sofort erschossen wurde. ( Das ist noch gefaehrlicher als Lane Cove![]()
![]()
) (nur fuer schnute)
Ela
Ich weiß ja nicht, wie die Aussies das sehen ("leider" läd bei mir nicht das komplette Video ... und gestern abend hab ich es nicht "genießen" können), aber wenn mir das hier in D passiert wär - hätt ich den auch nicht reingelassen. Hallo? Da kann ja jeder kommen
Was hat das mit dem Ton hier im Forum zu tun, wenn Leute sich entschließen, ihr mangelndes Wissen der breiten Welt kund zu tun. Man muss doch damit rechnen, dass die Leute sich darüber das Maul zerreissen - tut man doch mit jedem noch so blöden Film auch. Hallo? Wer damit n Problem hat, sollte ohne Fernsehteam auswandern!
[SIZE=10](und ohne Forumsbeiträge, die ähnliches ahnen lassen...)[/SIZE]
Fernweh: stimmt, da geb ich Dir völlig recht: wer sich einem breiten Publikum stellt muss mit Reaktionen rechnen.
Das rechtfertigt aber nicht, dass wir - das Forum - eine Grenze überschreiten, einen unserer Forumsteilnehmer persönlich beleidigen und unseren gesunden Menschenverstand hinsichtlich des Wahrheitsgehaltes solcher Sendungen vergessen...
Hallo ihr lieben..
kann mir von euch vielleich t jemand sagen, welche Plug-ins man fuer die Aufnahme bei RTL auf der Seie haben muss?
Habe es versucht anzuschauen, doch mein Laptop ist sandig am meckern, das Plu ins fehlen, weiss aber langsam nicht mehr weiter was ich noch runerladen soll um mir das ansehen zu koennen.
Kann mir da jemand einen Tipp geben? Waere echt dankbar.
Mel
ZitatOriginal von fernweh
Ich weiß ja nicht, wie die Aussies das sehen ("leider" läd bei mir nicht das komplette Video ... und gestern abend hab ich es nicht "genießen" können), aber wenn mir das hier in D passiert wär - hätt ich den auch nicht reingelassen. Hallo? Da kann ja jeder kommenWas hat das mit dem Ton hier im Forum zu tun, wenn Leute sich entschließen, ihr mangelndes Wissen der breiten Welt kund zu tun. Man muss doch damit rechnen, dass die Leute sich darüber das Maul zerreissen - tut man doch mit jedem noch so blöden Film auch. Hallo? Wer damit n Problem hat, sollte ohne Fernsehteam auswandern!
![]()
![]()
[SIZE=10](und ohne Forumsbeiträge, die ähnliches ahnen lassen...)[/SIZE]
Ich hab es auch gesehen und man wundert sich schon, wie wenig vorbereitet viele Leute auswandern. Egal ob das wirklich so ist, aber es kommt eben so rüber. So ganz nebenbei, ohne das jetzt negativ sagen zu wollen, weiß schon jemand was von der Sendung von den Carpenters?
Java? Quicktime? Flash? Was anderes fällt mir grad nicht ein. Keine Ahnung...
flah und quicktime habe ich
java krieg ich dank norton nicht auf den rechner
warum auch immer. immer diese Technik
ZitatOriginal von neuling-fresh
Hallo ihr lieben..kann mir von euch vielleich t jemand sagen, welche Plug-ins man fuer die Aufnahme bei RTL auf der Seie haben muss?
Habe es versucht anzuschauen, doch mein Laptop ist sandig am meckern, das Plu ins fehlen, weiss aber langsam nicht mehr weiter was ich noch runerladen soll um mir das ansehen zu koennen.
Kann mir da jemand einen Tipp geben? Waere echt dankbar.
Mel
Also mim Media PLayer 11 zeigt er dir direkt das zu installierende Plu-In an. Ich musste es nur manuell runterladen und den rest macht der Windofs PLayer
Servus neuling-fresh,
wenn ich das richtig "beobachtet" habe (sprich rechte Maustaste auf das Fenster), dann ist das ein Adobe Flash.
Hast Du den Flash Player im Internet Explorer aktiviert? Hast Du Ihm "genehmigt" der er Filme anzeigen kann? Teste das doch mal bei youtube. Funktioniert das? Welche Version des Flashplayers hast Du? Schau doch mal, ob sie aktuell ist?!
Kannst mir ja eine Mail schicken, wenn nicht funktioniert... obwohl ich mir nicht sicher bin, das ich Dir helfen kann....sry...
Gruß Christian
Hallo
ich finde es sehr trauig wie hier einige lästern über die familie graf.
natürlich war die aktion sehr gewagt einfach koffer zu packen und runter zu fliegen. aber genauso viel mut gehört dazu sowas anzupacken.
ich glaube auch nicht das es von heute auf morgen entschieden wurde.
die werden sich schon zusammen gesetzt haben und darüber gesprochen haben.
und jeder der sagt die armen kinder, da frage ich mich wieso arm? man muß das auch mal von einer anderen seite sehen die kinder kommen in die gelegenheit mal eine andere kultur und menschen kennen zulernen.
das bringt für die kinder auch sehr viele vorteile in der zukunft nicht nur sprachlich, später haben die kinder auch selber die möglichkeit sich zu entscheiden ob die in australien bleiben wollen oder nicht.
also ich finde es sehr mutig von den und hoffe das sie es schaffen von ganzen herzen. Viel Glück
weil das was hier einige schreiben ist entweder neid oder trauer das sie selber nicht den mut dazu haben sowas zu machen und nur träumen an statt was zu unternehmen.
P.S. nur so neben bei für alle große erfindung brauchte man mut, ne idee und man muste einiges auf sich nehmen um sein traum zu erfüllen, genau bei den leuten hat man auch erst gelästert dann die bewundert bsp. Bill Gates jeder der die geschichte kennt weiß was ich meine
muss auch was los werden
@ cyl: sorry,aber ich würde es nicht als mut bezeichnen,sondern verantwortungslos.
Wieso gehen eigentlich nicht alle mit nem Turivisum nach DU ?
Wenn ich so Berichte sehe werde ich echt grantig.
Wir haben bis jetzt einige tausend Euro fürs Visum investiert(inkl.Agenten).
Warum eigentlich,wenn es anders anscheinend ja auch geht?
Ich denke,dass ich einigen aus der Seele spreche.
Als wir letzten Oktober in Melbourne waren,hatte ich auch ein Interview und ich hätte gleich anfangen können bei ihm zu arbeiten,aber ohne Visum geht es halt nicht. Hätte ich gleich dort bleiben sollen?Es geht anscheinend ja doch.
Wenn ich eine Auswanderung plane muss ich mich meiner Meinung nach echt erkundigen und schlau machen,speziell wenn Kinder dabei sind.
Jetzt ist mir ein bißchen leichter.
L.G.
Tom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!