Hallo, liebe Koala- und Australienfreunde,
ich hätte es nicht geglaubt, aber es ist doch noch vor meiner Reise nach Duisburg zum Koala Tag gelungen - der neue Shop der Koalahilfe Deutschland ist ab heute offiziell online. Durch die tatkräftige Hilfe eines sehr guten Freundes wurde in den vergangenen 2-3 Wochen das Grundgerüst fertig und ich konnte alle Artikel einpflegen.
Durch die neue Shop-Struktur ist es jetzt auch möglich z.B. das Frottee-Set in verschiedenen Farben, die T-Shirt in verschiedenen Größen und alle Stempel über den Shop zu bestellen. Die Versandkosten werden nach Gewicht und Versandzone automatisch berechnet und bei der Bestellung in der Rubrik "Kasse - Versandinformationen" noch bevor Ihr die Bestellung bestätigt, ausgewiesen.
Desweiteren habt Ihr die Möglichkeit ein Kundenkonto einzurichten, dass Ihr bei jeder weiteren Bestellung nutzen könnt. Ihr seht auf einen Blick, welche Artikel neu oder als Sonderangebot ausgewiesen sind, könnt Artikel bewerten oder an Freunde weiter empfehlen und Euch immer aktuell informieren lassen, was im Shop passiert.
Nach meinem letzten Rundschreiben sind auch einige Anregungen eingegangen - vielen Dank dafür, sie wurden alle eingearbeitet. Ich bin aber auch jetzt noch über Tipps und Hinweise dankbar.
Vom 23.07.2008 bis 31.07.2008 bin ich in der Region Duisburg unterwegs und werde am 27.07.2008 im Zoo Duisburg beim Koala Tag dabei sein. Ihr findet mich direkt am Eingang zum Koala Haus. Ich freu mich auf Euch und hoffe, dass in diesem Jahr das Wetter einigermaßen mitspielt.
Im o.g. Zeitraum bin ich per E-mail nicht erreichbar (meine Handy-Nummer findet Ihr im Impressum der Koalahomepage). Bestellungen im Shop werden ab dem 01.08.2008 wieder möglichst zeitnah bearbeitet
Koalastarke Grüße
Lutz