• Kinder gebt fein acht der Onkel (Hans) hat euch etwas mitgebracht ;)

Ich möchte an dieser Stelle die gelegenheit nutzen um alle Forumsmitglieder vor dem Dealer Hans zu warnen.

Fallt nicht auffem Hans seine Pillen rein!! Es steht zwar auch zweimal das große M drauf und auch die Farben stimmen zu dem original aber diese Pillen haben nur Nebenwirkungen da der Inhaltstoff Zucker proportional sehr stark darin nachgewiesen werden konnte.

Also liebe Kinder, auf den Strassen seht ihr sie ja jeden Tag die Männer mit dem Dicken Bauch, wollt ihr so enden?
    Ich hoffe nicht den der Soziale abstieg ist vorprogrammiert.

Wie man in Amerika, das Land wo Hans sein unwesen schon getrieben hat, an der Fettleibigkeit der Bevölkerung gut erkennen kann!!

Beware of the Hans mann

• Hi @ all,
    na es tröstet mich,dass es nicht nur mir so ging.Hatte schon überlegt mit Zelt und Hund,ohne Handy und Laptop auf den Feldern zu campieren,um den Entzug so erträglicher zu gestalten und dabei wenigstens in gewisser Weise ein outback feeling zu haben. :D
    Liebe Grüsse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Danke, dass es wieder funktioniert. Es gibt sooo viele Australien-Websites, aber diese ist bei weitem die beste. :]

Gut, dass die Sonne schien in den letzten Tagen. Sonst hätte ich mich furchtbar gelangweilt. 8)

Viele Grüße
    Mari

• Tja, wenn man die folgende Fehlermeldung:

"Der Virenscanner hat 13 Viren gefunden. Die fehlenden 7 wurden installiert." nicht komplett beachtet, passiert sowas ;)

• Zitat

Original von fernweh
    Tja, wenn man die folgende Fehlermeldung:

"Der Virenscanner hat 13 Viren gefunden. Die fehlenden 7 wurden installiert." nicht komplett beachtet, passiert sowas ;)

Wo stand die Fehlermeldung denn ?( ?(

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Nicht daß jetzt irgend jemand meint, ich will hier Werbung für die Konkurenz, sorry, ich meine natürlich für die Mitbewerber, machen: Aber vor lauter Verzweiflung habe ich mich ein bißchen durch das schwarze Brett von Australieninfo gelesen und dort schließlich auch einen Eintrag gefunden, der den Ausfall dieses Forums erklärte. Daher wußte ich, daß der Fehler nicht an meinem PC lag und konnte das zum Zerlegen bereitgelegte Werkzeug wieder wegräumen.

Eine Bitte: Sollte so etwas, was ich nicht hoffen möchte, nochmal passieren: Könnt Ihr dann auf dem schwarzen Brett von Australieninfo eine kurze Nachricht hinterlegen. Wie gesagt, ich habe mein Werkzeug noch rechtzeitig wieder weggeräumt, weiß aber nicht, Wieviele Ihren PC zu diesem Zeitpunkt bereits auf der Suche nach dem Fehler komplett zerlegt haben.

No Worries

• Also ich bin zu all meinen Bekannten mit PC gefahren und hab da probiert obs funktioniert, hat doch mit Sucht nix zu tun. :D
    So hab ich die auch alle mal wieder gesehen....

Gruß Micha....

PR seit dem 9.07.08, Das warten hat ein Ende.........
    28.02.09 Frankfurt-Syd-Mel

• Es lag also nicht am meinem PC. Da fällt mir doch glatt ein Stein vom Herzen. Diesmal war die Störung so lange, dass ich mir da nicht mehr so sicher war.

Nicht dass ich süchtig wäre oder so :D

• Zitat

Original von BademeisterHolt
    Nicht daß jetzt irgend jemand meint, ich will hier Werbung für die Konkurenz, sorry, ich meine natürlich für die Mitbewerber, machen: Aber vor lauter Verzweiflung habe ich mich ein bißchen durch das schwarze Brett von Australieninfo gelesen und dort schließlich auch einen Eintrag gefunden, der den Ausfall dieses Forums erklärte. Daher wußte ich, daß der Fehler nicht an meinem PC lag und konnte das zum Zerlegen bereitgelegte Werkzeug wieder wegräumen.

;) Na ja, das **Netzwerk** funktioniert :] :] :] :] :]

Zitat

Original von BademeisterHolt
    Eine Bitte: Sollte so etwas, was ich nicht hoffen möchte, nochmal passieren: Könnt Ihr dann auf dem schwarzen Brett von Australieninfo eine kurze Nachricht hinterlegen. Wie gesagt, ich habe mein Werkzeug noch rechtzeitig wieder weggeräumt, weiß aber nicht, Wieviele Ihren PC zu diesem Zeitpunkt bereits auf der Suche nach dem Fehler komplett zerlegt haben.

No Worries

Zu deiner Bitte: Du brauchst doch nur Bekannte von dir zu fragen, ob sie mal eben auf die Seite gehen können und dir berichten, was passiert. So hab ich es und sicher auch noch ne Menge anderer User gemacht. Dann weißt du sofort, ob es an deinem Rechner liegt oder nicht ;)

• ja nee klar lag das an mir - NOT (haha bloody yanks). :rolleyes: :D =)

schön dass wieder alles läuft.

was mach ich jetzt mit meinem schuldgefühl ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!