Bitte um Feed back für einen Senior-dog

• Hallo,

als "Rückwanderer" möchte ich diesmal meinen kleinen Yorky mitnehmen. Allerdings ist sie schon eine etwas ältere Lady.

Kann mir jemand von seinen Erfahrungen beim Umzug mit einem älteren Hund erzählen? Herzlichen Dank!

chrisidownunder

• Hi,

Kerry ist mit nach Australien gekommen letztes Jahr. Da war Sie 10 Jahre. Also auch schon etwas grau um die Nase ;).

ICh habe mir auch sehr Gedanken gemacht, gerade weil Sie ab und an unter anaphylaktischen Schocks litt. Sie ist ein sehr aktiver Hund und fuer Ihr Alter total fit. Wie Sie den Flug von Frankfurt nach Sydney genau ueberstanden hat, kann ich dir leider nicht sagen (war ja nicht dabei). In der Quarantaene hat Sie sich allerdings schnell eingelebt und nach Aussagen der Arbeiter dort, ging es Ihr sehr gut und Sie fuehlte sichwohl. ICh habe Sie denn noch von Sydney nach Townsville schicke lssen mit Dog Tainers. Leider bekamm ich falsche Auskuenfte wegen der Ankunftszeit und so musste die arme Maus 6 Stunden lang auf den Airport in Townsville auf mich warten. ICh war so happy sie wieder zu sehen. 2Tage hat Sie mich kaum angeschaut und nur Ihr ding gemacht. Das ganze ist jetzt ein Jahr her. Sie ist nun11 Jhre und Sie ist im grosen und ganzen viel Ruhiger und nicht mehr so anhaenglich wie zuvor. Sie macht Ihr Ding und ist irgendwie ueber allen Dingen erhaben :D Manchmal ueberlege ich, ob dies wohl mit dem Flug zusammenhaengt und den Strapazen und damit das ich Sie dann noch mal 4 Wochen in eine Tierpension musste :( :( :(

Vielleicht ist Sie aber einfach nun nur eine alte Dame. =)

NUn lebt Sie statt in einer Wohung in einem grooossen Garten, hat einen Spielkamerden bekommen und seit her auch nie wieder einen Schock erlitten (toi toi toi) und laecheln tut Sie auch noch :P

LG
    funstralia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!