Visa für Tasmanien?

• @Denisss,

Frage wo liegt denn TAS?
    Man das ist eine Frage so was habe ich hier noch nicht gelesen......... :baby:

Mit freundlichen Grüßen

[SIZE=10]**** jetzt auch PR, leider nicht von Australien ******[/SIZE]

Wolfgang

• Also wir brauchten von Hamburg nach Sylt auch immer ein Visum ;)

Denisssssssss, Tasmanien gehoert schon zu Australien .... Bei Neuseeland sieht es wieder anders aus. Aber ich will dich nicht verwirren, denn das war ja gar nicht die Frage.

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Denissss Frage ist durchaus berechtigt.

Wenn ich nämlich nach Sachsen oder Thüringen fahre, muss ich an der Grenze immer einen Arier-Nachweis vorlegen.

Is' nur Spaß :D .

• Bitte gerne geschehen.

Komm nun sei nicht so eingeschnappt. Aber bei manchen Fragen kann man nur mit dem Kopf schuetteln.

Aber das ist wahrscheinlich genau das gleiche wie letzten jemand fragte: Gehoert Bayern zu Deutschland ??????

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Weil die Bayern Italiener sind, die es nicht über die Alpen geschafft haben? :D :D Oder waren das die Oesterreicher? ?(

2 Mal editiert, zuletzt von AussieHans (29. Juli 2008 um 14:06)

• na ja, frueher brauchte ich ein visum innerhalb einer stadt nur von west nach ost zu gelangen!
    tasmanien nimmt auch unser geld A$ und vor ein paar jahren wurde dort das warme essen eingefuehrt. bald werden die auch aufrecht gehen. ;)

Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

• Bei soviel Landeskenntnis besteht die ernsthafte Gefahr, daß wieder mal einer aus Versehen in das falsche Sydney fliegt ;)

1998 NSW-Qld-NT-SA-Vic-ACT / 2000 NSW-Qld-NT-WA-SA-Vic-TAS-ACT / 2002/2003 SA-NSW-TAS-WA / 2005 WA-NT / 2008 Qld-NSW-WA / 2011 NSW-Vic-SA-WA / 2013 WA / 2019 NSW-Vic. / tbc

• Ich erinnere mich.
    Ein junges Ehepaar in England buchte einen Trip nach Sydney. Ordnungsgemäß nahmen die beiden den für sie gebuchten Flug, wunderten sich noch, dass der Flug nach Australien über Kanada ging - und waren dann baff, als sie irgendwann in Sydney, einem kleinen Provinzkaff in der kanadischen Provinz Ontario, ankamen. Allerdings machten sie kein Drama daraus, sondern verbrachten ihren Urlaub gleich dort.

Einmal editiert, zuletzt von DanielRoy (30. Juli 2008 um 10:24)

• Zitat

Original von brocken
    na ja, frueher brauchte ich ein visum innerhalb einer stadt nur von west nach ost zu gelangen!
    tasmanien nimmt auch unser geld A$ und vor ein paar jahren wurde dort das warme essen eingefuehrt. bald werden die auch aufrecht gehen. ;)

Warmes Essen gibts aber bislang nur in den Ballungszentren Hobart und Launceston (genau wie Strom und fliessend Wasser). Bislang leben wir meist noch mehr auf den Baeumen hier unten. :P

Ach ja, ich vergass: wir sind auch alle irgendwie nicht ganz normal, wegen der vielen Inzucht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!