Campervan zu Verkaufen

• Hallo liebe Backpacker,

meine Freundin und ich haben mitte August 2008 ein Van mit kompletter Austattung im Raum Sydney zu Verkaufen. Wie ihr auf dem Bild sehen koennt ist ein Pavillion dabei und vieles mehr :

Kuehlbox, Fernseh, Fan und Heater, Kochplatten, Kochutensilien ( Toepfe etc. )
    Pavillion, camping Klapptisch, Stuehle, Lampen, Stromverleangerungskabel, Mehrfachstecker,
    Angelausruestung, Aufbewahrungsboxen, Sonnenschirm

Unser Van ist ein Toyota Tarago. Baujahr 1990. Das Auto befindet sich in einem guten Zustand und hat erst vor kurzem den Safety Check bestanden und eine neue Registrierung fuer ein Jahr - bis Juni 2009. Das Auto ist in New South Wales registriert. Die Reifen sind in einem guten Zustand ( zwei neue Reifen ). Erstazreifen ist natuerlich auch vorhanden. Er wurde regelmaessig einem Service unterzogen, hat neue Stossdeampfer, Kugelgelenke. Rest Gerbauchtwagengarantie ist auch noch bis Dezember dabei.
    Der Preis betreagt 3500$ o.n.o.

Falls ihr interesse habt, dann meldet euch unter meiner E-Mail adresse oder ruft mich einfach auf meiner Australischen Handynummer an wie folgt :

E-Mail : dominikmoosmann@hotmail.de

Handynummer : 0416766539

Vielen Dank fuer euer Interesse,

liebe Gruesse aus Australien ( Hervey Bay)

D. Moosmann

Ps: Falls ihr weitere Bilder anschauen moechtet, dann geht bitte auf meine Homepage unter Fotoalbum:

--------------------------->Meine Homepage<--------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!