Skilled Visa - Bearbeitungsdauer???

• Hallo!

Wir haben schon letztes Jahr im August den Haupantrag gestellt.
    Application Type: "Class BN Subclass 136 Skilled – Independent"
    Die Vorraussetzungen haben wir eigentlich erfüllt (Punkte genug, gesuchter Beruf, ...)

Im Nov. 07 dann den IELTS Test gemacht (Bestanden) + dann Ende Februar an die zuständige Behörde gesandt. Ende Februar haben wir ja auch erst den Acknowledge Letter erhalten - (Client and File No.).

Seit dem warten wir.... ?( ?( ?(

Es hat damals immer geheissen daß ein Visa 8-10Monate dauert. Nun sind fast 12Monate um.

Wir müssen dann ja auch noch zum Gesundheitscheck - somit dürfte es nun ja mind. 14 Monate dauern - oder?

Wird man auf jeden Fall verständigt - Egal ob pos. od. neg. Bescheid?

Es ist uns auch egal wie lange es noch dauert, da wir sowieso erst Anfang/Mitte 2009 geplant haben zu gehen.

Den Job hab ich nun schon gekündigt, da ich ca. 6Monate Auszeit f. die Planung brauche bzw. ich mir diese genehmige.

Wer weiss mehr? Für jede Info Dankbar!

LG
    Hermann

• Also erstmal bist du im komplett falschen unterforum und wenn du dich dann mal ins richtige begibst wirst du direkt!!!!!!!!!den passenden Post sehen. Dann Lnk anklicken und siehe da deine Frage ist beantwortet :baby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!