hallo, alle miteinander

• Ich möchte einfach nur mal "hallo" sagen. :D
    Dies ist mein allererstes Forum, an dem ich mich beteilige und hoffe, mich nicht ganz falsch zu verhalten. 8o
    Kurz zu meiner Person: Ich bin schon jenseits der 50 (eigentlich knapp 60), war 2000 schon mal "down under" und werde nächstes Jahr nach rund 4 1/2 Wochen Neuseeland rund 6 Wochen in Australien (Melbourne bis Perth) verbringen.
    Ich freue mich auf (für mich) neue Erfahrungen im und mit dem Forum

• Ein herzliches Hallo zurück. Herzlich willkommen in dem wohl besten deutschsprachigen Australienforum.

Cheers,

Morko

• welcome hbk,

bin mir sicher du wirst dich hier wohfühlen.
    dieses forum ist ein sehr guter start für forum-neulinge :]

mfg,
    angie :)

• hallo Morko,

vielen Dank für Deinen Gruß, aber: wenn Du schreibst: Jesus loves you, but everybody else thinks you are an arsehole - heisst das dann (da Du ja nicht Jesus bist), dass Du mich für ein arsehole hältst?? ?(
    Wie gesagt (geschrieben): Ich bin nicht nur hier, sondern in Forums eine absolutes "Greenhorn"

• Vielen Dank für Deine Grüße, angie4!
    Ganz nebenbei: Dresden gefällt mir, war zuletzt 2006 dort.
    Herzliche Grüße ;)
    hbk

Einmal editiert, zuletzt von hbk (3. August 2008 um 12:14)

• hallo hbk,

oh danke. ja war heute mal wieder in der stadt unterwegs...ist wirklich eine schöne stadt :] habe leider mein herz an australien jetzt verloren =)

mfg,
    angie

• Zitat

Original von hbk
    aber: wenn Du schreibst: Jesus loves you, but everybody else thinks you are an arsehole - heisst das dann (da Du ja nicht Jesus bist), dass Du mich für ein arsehole hältst?? ?(

Auch diesen Spruch kann man DU auf T-Shirts und Bumper Stickers kaufen... Morko kann dies nicht persönlich gemeint haben da er ihn ja in seine Signatur gesetzt hat (d.h. er kommt als "Fusszeile" in all seinen Beiträgen vor).
    Der Australische Humor ist auf jeden Fall etwas derber als im Deutschsprachigen Raum, jetzt hast Du ja schon mal einen gewissen Vorgeschmack gekriegt ;)

LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!