routenplanung cairns - sydney

• Hallo zusammen,

wir wollen zu dritt vom 16.12.2008 (Ankunft cairns) nach Sydney. Wir wollten am 31.12.2008 in Sydney Silvester feiern. Jetzt sind wir am zwifeln ob das überhaupt machbar ist. Wollen uns einen Camper mieten. Ist das Eurer Meinung nach machbar, denn wir wollten uns trotzdem sowenig wie möglich entgehen lassen auf der Strecke.

• Hallo,

Zwei Wochen für Cairns - Sydney ist schon machbar aber Ihr verpasst viel schönes weil Ihr zu wenig Zeit habt. Wir brauchen für Sydney - Cairns immer drei bis vier Wochen. Es wäre besser nur Cairns - Brisbane mit dem Camper und von Brisbane ein Inlandflug nach Sydney.

Gruss
    René

• Hallo,

Ich würde auch die Strecke (Brisbane-Sydney) einkürzen, damit man Zeit hat auch das Barrier Reef, z.B. Cape Tribulation noch, die Whitsundays und auf jeden Fall auch Fraser Island besuchen kann.

Sydney ist über Sylvester schon ganz schön ausgebucht und die Hotels kosten teilweise das dreifache vom sonstigen Preis.

Einen Camper in der Stadt finde ich jetzt auch nicht sooo praktisch. Wenn Ihr den durchgängig behaltet, würde ich aber auch dann einen Platz für Sylvester vorbuchen.

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!