Mukkibude

• Hey Leute, ich wollte mal fragen obs in sydney auch ein Fintesscenter gibt in den man schön was für seine Kondition tun kann. Vielleicht habt ihr ja nen guten Tipp etc...

Achja und es wäre gut wenn es keinen Jahresbeitrag bedarf, sondern man z.b. nur pro Monat oder sogar nur pro besuch zahlen muss.

gruss,
    australienforummitmischer

/edit: Hab grad gesehen es gibt schon extra ein Sportunterforum, allerdings sollte dies speziell für ein Fitnesscenter in Sydney sein, also müsste der Thread wohl richtig sein!?

Einmal editiert, zuletzt von Australienforummitmischer (7. August 2008 um 14:15)

• Jo, allerdings ists so, dass in denen wo ich geschaut hab ein Jahresbetrag fällig wird, deshalb die Frage an euch, wart ihr schon in einen wo ein Monats oder Tagesbetrag zu zahlen ist. (Wäre jetzt bisschen mühsam jedes einzelne auf Kosten etc zu untersuchen). Trotzdem danke.

• Zitat

Original von Australienforummitmischer
    Jo, allerdings ists so, dass in denen wo ich geschaut hab ein Jahresbetrag fällig wird, deshalb die Frage an euch, wart ihr schon in einen wo ein Monats oder Tagesbetrag zu zahlen ist. (Wäre jetzt bisschen mühsam jedes einzelne auf Kosten etc zu untersuchen). Trotzdem danke.

In der Zeit wo du hire im Forum 2 Beiträge verfasst hast, hättest du Dir auch das TEl. schnappen können und 2-3 Studios anrufen können. Ich könnte mir gut vorstellen das für WHH bestimmt die möglichkeit besteht monatsweise was abzuschliessen

• Zitat

Original von guuuude

In der Zeit wo du hire im Forum 2 Beiträge verfasst hast, hättest du Dir auch das TEl. schnappen können und 2-3 Studios anrufen können. Ich könnte mir gut vorstellen das für WHH bestimmt die möglichkeit besteht monatsweise was abzuschliessen

Joa allerdings habe ich halt mit

Zitat

Original von Australienforummitmischer
    Vielleicht habt ihr ja nen guten Tipp etc...

mir erhofft, ob vielleicht jemand aus [COLOR=red]Erfahrung[/COLOR] sprechen kann, weil die Studios durchzurufen kann ich dann immer noch. Daher habe ich mich halt an das Forum gewandt, weil nichts geht über die Meinung von Leuten die selbst vor Ort sind/waren und hier vll. Tipps vorbringen können.

Danke

Einmal editiert, zuletzt von Australienforummitmischer (7. August 2008 um 21:08)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!